Der (nachrangige und sinnfreie!) rein spekulative Börsen- oder Bankenhandel mit Staatsanleihen sind nicht mein Thema. [oT]
Beo2, NRW Witten, Dienstag, 12.09.2023, 20:56 (vor 1019 Tagen) @ paranoia5338 Views
bearbeitet von Beo2, Dienstag, 12.09.2023, 21:00