Weil unsere Massenmedien bei dem Thema (mal wieder) total versagen: "Erstkontakt 34 (Ufos unter Eid)" komplett kostenlos...
...damit die Neuigkeiten auch in Deutschland endlich bekannt werden (Danke Robert und Dirk)!
Das Video ist fast zwei Stunden lang, man kann es bei youtube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=XX6M-FXZ7y4
oder (mit sämtlichen Quellen unter dem Video) auf exomagazin.tv:
https://www.exomagazin.tv/ufos-unter-eid-erstkontakt-34/
Ebenfalls sehr interessant, ist das Interview mit dem Ufo-Blogger vom österreichischen "Standard", in dem es u.a. um das geplante UFO-Enthüllungsgesetz geht, ebenfalls kostenlos:
https://www.youtube.com/watch?v=JkdPi5_M5Ak
bzw.
https://www.exomagazin.tv/das-geplante-ufo-enthuellungsgesetz-der-usa-harald-havas/
Da wird u.a. auch klar, wie die Offenlegung im Pentagon behindert wird und wie lange das schon geht (schon viele Jahre).
Ich spoilere mal: das Gesetz richtet sich offenbar vor allem gegen "above top secret"-Programme und erlaubt sogar die Beschlagnahme exotischer Objekte und Körper (!) und die Enteignung von daraus gewonnenem geistigen Eigentum (Patente). Nur damit der BlueBeam- und "die lenken nur ab"-Unsinn mal eine Gegendarstellung bekommt... die Offenlegung wird betrieben, weil seit dem Wilson-Memo Panik herrscht, dass die ganze Technik in privater Hand ist und der Staat keinen Zugriff mehr darauf hat (bzw. oft nichtmal davon weiß). In diese Richtung ging auch schon das UAP-Whistleblowergesetz (das entsprechende Äußerungen trotz Geheimhaltungsvereinbarung straffrei stellte, um erstmal Informationen zu sammeln).
Weitere kostenlose Videos zum Thema findet man hier (i.d.R. alles mindestens auf deutsch untertitelt):
https://exopolitik.org/