Schwabs Tochter bestätigt in geleaktem Video, dass COVID ein Vorläufer der Klimablockaden war

reefan @, Ungarn, Dienstag, 01.08.2023, 10:48 vor 872 Tagen 6067 Views

bearbeitet von reefan, Dienstag, 01.08.2023, 11:03

Aus dem öffentlichen Blog von M. A.
Der Titel ist aussagekräftig genug, deshalb erspare ich mir einen Kommentar.


Schwabs Tochter bestätigt, dass COVID ein Vorläufer der Klimablockaden war
Veröffentlicht am 1. August 2023 von Martin Armstrong


Nicole Schwab, die Tochter von Klaus Schwab, dem Vordenker des Weltwirtschaftsforums, hat zugegeben, dass COVID lediglich ein Vorläufer für die kommenden Klimaverbote war. In dem oben geleakten Video von einer Podiumsdiskussion im Juni 2020 in der Schweiz kommentiert Nicole, dass COVID bewiesen hat, dass sich die Welt stark verändern kann, sobald die Menschen eine extreme Bedrohung ihrer Lebensgrundlagen spüren. Sie merkt an, dass die politischen Entscheidungsträger nach COVID nun mehr Macht haben und Veränderungen nicht schrittweise erfolgen müssen. In dem vollständigen Video sagt sie:

"Ich sehe es also als eine enorme Chance, diesen Great Reset zu erleben und diese riesigen Geldströme zu nutzen - die größeren Hebel, die die politischen Entscheidungsträger heute haben - in einer Weise, die vorher nicht möglich war, um einen Wandel zu schaffen, der nicht schrittweise erfolgt, sondern auf den wir zurückblicken und sagen können, dass dies der Moment war, in dem wir wirklich begonnen haben, die Natur in den Mittelpunkt der Wirtschaft zu stellen. Es gibt viele Möglichkeiten, und auch hier geht es um die Einstellung, dass Innovationstechnologie und Unternehmenswachstum mit positiven Auswirkungen auf die Natur einhergehen können, und ich möchte einige dieser Beispiele vorstellen. Regenerative Landwirtschaft ist natürlich auch ein wichtiger Teil davon."

Ich werde in einem anderen Beitrag auf die regenerative Landwirtschaft eingehen, aber sie überträgt letztlich die Produktion von Nutzpflanzen an die Globalisten unter der Lüge des Klimawandels.

Nicole Schwab erklärte, dass die Jugend am einfachsten durch Gehirnwäsche dazu gebracht werden kann, diese neue Realität zu akzeptieren. "Und einer der wichtigsten Punkte, über die wir hier nachdenken, ist die Einbindung der Jugend, und ich komme noch einmal auf die veränderte Denkweise der Generation der Erneuerer zurück: Können wir uns als Menschen begreifen?", erklärte sie. Daher verwirren sie die Kinder in den Schulen in Bezug auf ihre Identität und stören ihr Selbstverständnis im Kern. Sie bringen der Jugend die "Fakten" bei, wenn sie keinen anderen Bezugspunkt hat.

Schwabs Tochter weiß, dass Abriegelungen und Machtergreifungen in einem einzigen Augenblick geschehen können. Sie haben die Massen während der ausgedehnten Plandemie studiert, um zu sehen, wie gut die Menschen sich fügen würden. Die Massen gaben der Angstmacherei nach, ließen zu, dass ihren eigenen Kindern ein experimentelles Medikament gespritzt wurde, verhüllten jahrelang ihre Gesichter und stellten sich selbst unter Hausarrest. Die "Randgruppe", wie Trudeau es ausdrückte, war klein genug, um sie zu kontrollieren und zu bestrafen. Der Vorstoß in Richtung 15-Minuten-Städte wird es den Globalisten ermöglichen, uns nach Belieben unter Kontrolle zu halten.
(übersetzt mit deepl.com und redigiert von mir)

schwabs-daughter-confirms-covid-was-a-precursor-to-climate-lockdowns/

Alles läuft nach wie vor nach Plan für die "Eliten".


Viele Grüße
reefan

PS:
Leider konnte ich das volle Video von Nicole Schwab nicht finden. Es gibt nur noch eines mit 1:50 Minuten Länge. Sehr interessieren würde mich die Aussage über die Manipulation der Kinder. Hat jemand mehr Glück?

das ist nur ein kurzer Ausschnitt!

reefan @, Ungarn, Dienstag, 01.08.2023, 11:25 vor 872 Tagen @ Ikonoklast 3467 Views

Ich suche das volle Video, aus dem M. Armstrong zitiert.

Danke! - owt

reefan @, Ungarn, Dienstag, 01.08.2023, 12:15 vor 872 Tagen @ Ikonoklast 2801 Views

Der Plan lautet totale Kontrolle

re-aktionaer @, Dienstag, 01.08.2023, 11:10 vor 872 Tagen @ reefan 4490 Views

bearbeitet von re-aktionaer, Dienstag, 01.08.2023, 11:16

Der Weg ist aber nicht festgelegt sondern man reagiert dynamisch auf Entwicklungen. Die zunehmende Repression und Einschränkung unserer Freiheiten könnte genausogut die Reaktion auf einen stattfindenden Kontroll- und Machtverlust sein. Man wird sehen wie es weiter geht. Ich halte auch ein kolossales Scheitern für möglich und könnte mir gut vorstellen, dass die Revolte gegen die Vernutzmenschung nicht von aktivem Widerstand sondern durch absolute Unnützbarkeit getragen wird. Die Jugend sieht die Sinnlosigkeit für diese Drecksäcke zu arbeiten und verweigert Leistung. Verweigert die Junta aber Alimentation, dann gibt es umgehend Hungeraufstände.

Die totale Kontrolle haben sie doch längst ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 01.08.2023, 11:53 vor 872 Tagen @ re-aktionaer 4313 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 01.08.2023, 12:17

Der Weg ist aber nicht festgelegt sondern man reagiert dynamisch auf Entwicklungen. Scheitern für möglich und könnte mir gut vorstellen....,

... und scheitern ist immer eine Möglichkeit, allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich. Das Gesamtprojekt ist eben schon mehrere Jahrtausende in Arbeit ....

Die Jugend sieht die Sinnlosigkeit für diese Drecksäcke zu arbeiten und verweigert Leistung. Verweigert die Junta aber Alimentation, dann gibt es umgehend Hungeraufstände.

In Matrix - die rote und die blaue Kapsel ist der Schlüssel zum Verständnis. Besagte Jugend wird mit absoluter Mehrheit sofort das Angebot annehmen, dass ein Mitspielen ermöglicht ...

[image]

Selbst die alten Weissen werden versuchen auf diesen Zug aufzuspringen, nur niemand kann sie dort noch brauchen. Schau an, wie sie mit den E-Bikes oder anderen Hilfsmitteln ihre alten Reviere noch durchstreifbar gestalten wollen ....

Die wollen kein natürliches Altern akzeptieren - ihnen wurde versprochen, mit 66 Jahren - da fängt ihr Leben an. Dafür haben sie ihre Zeit geopfert, manche mussten dafür sogar hart arbeiten - andere nur Tasten drücken.

Ihr gemeinsames Stossgebet ob staatsgläubig oder gottesfürchtig lautet deshalb, längst niedergeschrieben auf irgend einer der unzähligen Gebetsmühlen - Zitat: Wo Zurückgebliebene ihre Minderwertigkeit mit 500 PS starken Machtmaschinen in innerstädtischen Straßenrennen kompensieren, hilft nur eins: Zucht und Ordnung! Und zwar totalitär und mit Staatsgewalt.

Gemeinsam war der Hippy Generation ff. und der neuen Front der Gerechten aber eines, sie waren dem Versprechen des Udo Jürgens gefolgt.

Die harte Arbeit - den ganzen Illusionen, den Vorhang herunter zu reissen, die hat eben niemand geleistet. Dafür gibt es auch keine materiellen Guthaben, kein Geld sondern nur pure Realität. Wer will schon so leben .... niemand ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wann wollen wir leben?

Otto Lidenbrock, Dienstag, 01.08.2023, 16:56 vor 871 Tagen @ NST 3487 Views

In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch Einige, denen pausenlos der Kult-Hit von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren ..." durch die Birne trällert. In den vergangenen zwanzig Jahren haben sie wie die Gestörten malocht, immer den Traum vom sorgenfreien und wohlbestallten Rentnerdasein vor Augen, wo Rente plus Zusammengespartes ausreichen, um ein Jetset-Playboy-Leben mit allem Drum und Dran genießen zu können. Eisern wurde auf gesteigerten Konsum verzichtet, ein sparsames Auto gefahren, günstig Urlaub gemacht und nur selten mal Essen gegangen. Alles im Hinblick auf den Traum, mit Eintritt ins Rentenalter auf einmal alle Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Was sie dabei außer Acht gelassen haben war, dass sowohl sie selbst, als auch ihre Träume mit zunehmendem Alter begannen, langsam zu vertrocknen. Wo man mit 40 noch Lust auf einen schnittigen Sportwagen hat, sucht man mit 65 oft nach einem Auto, in das man noch einigermaßen bequem einsteigen kann. Wo man mit 40 noch Strände aufsuchte, wo sich nett anzuschauende 25-jährige Mädels tummelten, hat man mit 65 eher Sorgen mit der Prostata. Abenteuerurlaube sind auch nicht mehr, weil man auf Medikamente angewiesen ist und auch ein Arzt bzw. Krankenhaus in Reichweite sein sollte.

Bei einigen kam dann noch Krankheit dazu, mitunter auch der Tod mit Ende Fünfzig ...

Wann wollen wir leben? - was für eine Frage - natürlich heute ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 02.08.2023, 03:52 vor 871 Tagen @ Otto Lidenbrock 2564 Views

In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch Einige, denen pausenlos der Kult-Hit von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren ..." durch die Birne trällert.

... denn morgen schon, können wir tot sein.

Wir wissen nicht einmal was in der nächsten Stunde passiert. Soviel zum Wissen.

Wenn wir mit Wahrscheinlichkeiten operieren, dann können wir davon ausgehen, dass wir auch in einer Woche noch leben. Wenn wir unsere viel gerühmten Sicherungssystem mit den Wahrscheinlichkeiten was eintreffen wird untersuchen, - dann sieht es ganz mau mau aus.

Genau dieser Arbeit müsste jede Person selbst für sich durchkalkulieren, je früher desto besser. Die meisten fangen damit an, wenn sie jenseits der 50 sind.

So wie das alles kam, das wird nicht besser, die Propaganda - die Werbung in Wirklichkeit Täuschung, wird täglich besser, nicht etwa schlechter.

Ich hab dafür auch keine Lösung - das einzige was ich tun kann, meinem Sohn seine Situation zu verdeutlichen. Wohin die Reise aller Wahrscheinlichkeiten nach geht - das kann man sehr gut sehen, wenn man die Augen aufmacht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die "Internationale Gemeinschaft" soll gerne Klima-Lockdowns verhängen. Ich begrüße das.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 01.08.2023, 12:19 vor 872 Tagen @ re-aktionaer 4885 Views

Der Weg ist aber nicht festgelegt sondern man reagiert dynamisch auf Entwicklungen. Die zunehmende Repression und Einschränkung unserer Freiheiten könnte genausogut die Reaktion auf einen stattfindenden Kontroll- und Machtverlust sein. Man wird sehen wie es weiter geht. Ich halte auch ein kolossales Scheitern für möglich und könnte mir gut vorstellen, dass die Revolte gegen die Vernutzmenschung nicht von aktivem Widerstand sondern durch absolute Unnützbarkeit getragen wird. Die Jugend sieht die Sinnlosigkeit für diese Drecksäcke zu arbeiten und verweigert Leistung. Verweigert die Junta aber Alimentation, dann gibt es umgehend Hungeraufstände.

Was taumelt, muss fallen und Platz machen für etwas neues. Was Du hier versteckt formulierst, sind Wunschträume von einer Welt, die nicht mehr existiert, die nicht mehr zurückkommen wird und auf deren Grab ich spucken werde.

In bestimmten Kreisen greift schon Panik um sich. Der Knilch Russwurm und auch der Handwerkspräsident plärren in den Medien über den Niedergang. Bitte schön weitergendern und das ESG-Fähnchen schwingen. [[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

"kollosales Scheitern"

Arbeiter @, Dienstag, 01.08.2023, 23:26 vor 871 Tagen @ re-aktionaer 3056 Views

Ich würde die Märchentante direkt vergessen.

Danke re-aktionär

Wer noch mehr dieser Figuren aus dem Sumpf der Netto-Null-Bande sehen und hören will, …

b.o.bachter @, Dienstag, 01.08.2023, 17:32 vor 871 Tagen @ reefan 4718 Views

...der kann sein Bedürfnis hier befriedigen:

https://www.youtube.com/watch?v=ECwXypk0_R8&list=PLGWSVWfwEkzmG5eL_MhDWlFsvEznL5RIu

Ette, also es Nicole, kommt als Nr. 10 der Abspielliste dran.


Und deepl.com meint, Dainik Bidyaloy aus Bangladesch hätte in diesem Artikel

https://dainikbidyaloy.com/2023/07/31/klaus-schwabs-daughter-permanent-climate-lockdown...

zur Sache wie folgt berichtet:

[Zitat Anfang]
Die Tochter des Gründers des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, hat sich damit gebrüstet, dass permanente "Klimasperren" kommen werden, ob die Menschen es wollen oder nicht. Nicole Schwab zufolge war die COVID-Pandemie eine "großartige Gelegenheit", um zu testen, wie die Öffentlichkeit mit den Plänen des WEF zur Einführung seiner Great Reset-Agenda umgehen würde.

Die Förderung des WEF-Narrativs "Klimanotstand" zielt darauf ab, "einen Wandel zu schaffen, der nicht schrittweise erfolgt... um die Natur in den Mittelpunkt der Wirtschaft zu stellen", so Schwabs Nachkommen.

Nicole Schwab machte dieses Eingeständnis in einem neu aufgetauchten Video, das während einer WEF-Podiumsdiskussion im Jahr 2020 aufgenommen wurde.

Das WEF führt Nicole Schwab als "Mitglied des Exekutivkomitees" des WEF auf, die auch Kodirektorin der Platform to Accelerate Nature-Based Solutions & 1t.org ist.

Die Gruppe der WEF-Teilnehmer diskutierte darüber, wie die vorgetäuschte Bedrohung durch einen "unmittelbaren Notfall" genutzt werden kann, um den "Great Reset"-Plan des WEF für die Menschheit voranzutreiben.

"Diese [COVID]-Krise hat uns gezeigt, dass sich erstens die Dinge sehr schnell ändern können, wenn wir uns darauf konzentrieren und wenn wir die unmittelbare Bedrohung unserer Lebensgrundlagen spüren", erklärt Nicole Schwab.

"Und zweitens, dass das System, das wir vorher hatten - Sie haben es vorhin erwähnt -, eindeutig nicht nachhaltig ist."

"Ich sehe es also als eine enorme Chance, diesen Great Reset zu erleben und diese riesigen Geldströme - die größeren Hebel, die den politischen Entscheidungsträgern heute zur Verfügung stehen - auf eine Art und Weise zu nutzen, die vorher nicht möglich war, um einen Wandel herbeizuführen, der nicht nur inkrementell ist, sondern auf den wir zurückblicken und sagen können, dass dies der Moment war, in dem wir wirklich begonnen haben, die Natur in den Mittelpunkt der Wirtschaft zu stellen.

"Wir nehmen den Standpunkt der Wirtschaft ein und schauen uns an, wo es Möglichkeiten gibt, Arbeitsplätze zu schaffen und die Natur zu regenerieren."

"Es gibt viele Möglichkeiten, und auch hier geht es darum, dass Innovationstechnologien und Unternehmenswachstum mit positiven Auswirkungen auf die Natur einhergehen können, und wir wollen einige dieser Beispiele aufzeigen."

"Regenerative Landwirtschaft ist natürlich auch ein wichtiger Teil davon", so Schwab weiter.

"Und einer der wichtigsten Punkte hier ist auch die Einbeziehung der Jugend, und für mich ist es wieder diese Veränderung in der Denkweise der Restaurationsgeneration, können wir uns als Menschen begreifen?"

"Ich meine, Sie sprachen von einer neuen Menschheit, ich glaube, Sie haben es erwähnt, oder?"

"Können wir uns als eine Generation der Wiederherstellung begreifen?"

"Ich denke, das ist der Weg, den wir gehen müssen."

"Ich bin auch zuversichtlich, dass es möglich ist, aber ich denke, es wird eine Menge Willen erfordern, sowohl auf politischer Ebene als auch bei den Wirtschaftsakteuren, um mit dem "business as usual" zu brechen, aber auf eine sehr ernsthafte Art und Weise, und zu sagen, dass wir sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen."

"Es gibt Kompromisse, aber das ist unsere Chance, und es geht um Risiko und um Widerstandsfähigkeit, denn die kommenden Schocks werden noch schlimmer sein, wenn wir jetzt nicht handeln."

Slaynews.com berichtet: Das WEF hat die Idee der "Klimasperren" vorangetrieben, seit Covid zum ersten Mal auftauchte.

In einem vom WEF veröffentlichten Artikel lobt die Organisation, wie "Milliarden" von Menschen die "Einschränkungen" von Covid befolgt haben.

Die nicht gewählte Organisation argumentiert weiter, dass die Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der Reduzierung von "Kohlenstoffemissionen" dasselbe tun würde.

Unter dem Titel "My Carbon: Ein Ansatz für integrative und nachhaltige Städte" schlägt der Artikel vor, dass dieselbe Angsttaktik verwendet werden könnte, um der Allgemeinheit weitere "Beschränkungen" aufzuerlegen.

Das Thema des Artikels ist die Frage, wie man die Menschen davon überzeugen kann, "persönliche Kohlenstoffabgabeprogramme" anzunehmen.

Schwabs Gruppe stellt fest, dass Verbesserungen in der Verfolgungs- und Überwachungstechnologie dazu beitragen, den "politischen Widerstand" gegen solche Programme zu überwinden.

"COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung", heißt es in dem Artikel.

Weiter heißt es, dass "eine große Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen wurde".

"Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Aufrechterhaltung der sozialen Distanz, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Anwendungen zur Kontaktverfolgung für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten", so das WEF weiter.

Die Organisation führt weiter an, wie viele Menschen sich an die Abriegelungsbefehle hielten, obwohl es überwältigende Beweise für die schädlichen Folgen solcher Beschränkungen für die Gesellschaft gab.

Das WEF unterstellt dann, dass sich die Öffentlichkeit in anderen Lebensbereichen ähnlich unterwürfig verhalten würde.
[Zitat Ende]


Die letzten beiden Absätze enthalten die traurige Wahrheit. Die Bevölkerung ließ sich großteils im Bockshorn hin- und herjagen und hat damit dieser Bande zum Oberwasser verholfen.

Nun wäre also jemand gefragt, der eben dieses Oberwasser wieder abgräbt.

Diese verworfenen Geschöpfe sollen sich Ihren Drang zu überheblicher Führsorge gegenseitig in den Arsch stecken!

1+ OT

FredMeyer @, Mitten in der Karibik, Dienstag, 01.08.2023, 18:23 vor 871 Tagen @ b.o.bachter 2862 Views

--

--
Fred

Das sind alles Illusionen von Psychos

Arbeiter @, Dienstag, 01.08.2023, 23:40 vor 871 Tagen @ b.o.bachter 3208 Views

Ich hoffe, daß sie bald Plandemie 2 oder Klimalockdown starten. Je schneller und je mehr davon, desto besser, damit wir endlich aus dem Philosophieren und Phantasieren raus kommen.

Alles auf Basis von Computerspielen, die in der Realität nicht funktionieren.
Diese Leute reden von regenerativ und Natur und haben in Ihrem eigenen Leben noch nie ein Baum oder ein Salat oder sonstwas gepflanzt. Pflastern alles zu mit Windmühlen und Solarwüsten. Da ist nichts authentisch.

Die haben kein tragfähiges Gesellschaftsmodell was funtioniert.

Trotzdem danke fürs Posten.

Gruss

Arbeiter

Nix mit Illusionen - Brute Force und neuronale Netze vereint ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 02.08.2023, 05:36 vor 871 Tagen @ Arbeiter 3153 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 02.08.2023, 05:43

Alles auf Basis von Computerspielen, die in der Realität nicht funktionieren.

... dazu ein Vortrag, einer der besten aktuellen Schachspieler aus Deutschland Vincent Keymer - der im vergangen Jahr das Abi ablegte und jetzt wohl die Profi Laufbahn im Schach einschlägt.

Stellvertretend für alle jungen Leute - die jenseits von den Mainstream Berufen ihren eigenen Weg finden müssen, weiss er inzwischen wo er Hilfe finden kann.

Aus heutiger Sicht - ist er klassisch ausgebildet ....
Aber hört ihm einfach selbst zu - Big Techday 23: Veränderung des Schachs durch Technik [DE] - Vincent Keymer, Schach-Großmeister

Der andere Weg den beschreiten stellvertretend Ernährungsexpertin Ricarda Lang - die gut versorgt mit Steuergeld - zusammen mit der feministischen Aussenpolitikin Baebock und dem Wirtschaftsexperten Habeck, die Zukunft der berühmten Mehrheiten regeln. All jener, die sich nicht selbst kümmern wollen - sondern lieber gut und richtig wählen, Petitionen verfassen und Gesprächskreise bilden. In der kommenden Revolution in der Zukunft .... genau da, wird alles geregelt ...

Das können sie - und das machen sie ähnlich gut, die Erwählten - ebenso wie Keymer Schach spielt.

Das ist eben der grosse Sprung der Demokratie - man hat die Wahl und je nach dem wie man wählt, so lebt man.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung