Zusatz

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 27.06.2023, 15:54 (vor 906 Tagen) @ Kaladhor1911 Views

Übrigens, in der Hinsicht ist dann auch das Wirken einer Angela Merkel, die den gesamten Polit-Zirkus massiv nach links verschoben hat, nachvollziehbar.
Es sollte vielleicht auch mal generell überprüft werden, was die ganzen anderen Politiker aus der "DDR" in unserem System so "bewirkt" haben, auch ob da Parteien gewissermaßen übernommen wurden. Gerade bei der FDP und auch den Grünen habe ich bereits seit einiger Zeit die Vermutung, dass da von der ursprünglichen "Besatzung" niemand mehr vorhanden ist. Der Todeszeitpunkt der FDP war sicherlich die verlorene Bundestagswahl 2013, als die Rösler-Partei den Wiedereinzug nicht geschafft hat. Danach war diese Partei einfach nur eine leere Hülle, die von linken Kräften übernommen wurde.

Und bei den Grünen sehe ich eigentlich hauptsächlich Leute, die ihren Ursprung bei Bündnis90 aus dem Osten hatten - eine "Partei", die ich als völlig von der Stasi durchsetzt betrachte - bzw. bei linken oder maoistischen Kleinparteien im Westen. Von den Gründungsmitgliedern der Grünen ist, meines Wissens nach, niemand mehr Mitglied bei den Grünen... komisch, oder?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung