Schönes Beispiel für die Qualität der Qualitätsmedien anhand eines trivialen Themas. HR, Dino Toppmöller, Eintracht Frankfurt, Spiel i.J. 2003

XERXES, Dienstag, 13.06.2023, 13:58 (vor 321 Tagen)3169 Views
bearbeitet von XERXES, Dienstag, 13.06.2023, 14:14

Das Video ist 2:30 min. lang aber bei den ersten 30 Sekunden bleibt einem die Spucke weg!

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/eintracht-frankfurt--dino-toppmoeller-ist-neuer-c...

Der Reihe nach:

0:09 "Wichtiger Doppeltorschütze" - Er hat kein Tor geschossen
0:13 "Mitverantwortlich für den Aufstieg" - Von 34 Spielen, stand er 16 mal auf dem Platz, nicht einmal über 90 Min. Er schoss dabei als Mittelstürmer 3 Tore und bereitete eines vor.
0:21 "Sekunden vor dem Abpfiff..." - Im Bild sieht man Jermaine Jones nach dem ersten Tor in der 5. Minute!
0:22 "Sekunden vor dem Abpfiff macht Dino Toppmöller das 6 zu 3" - Toppmöller wurde in der 62. Minute ausgewechselt (gegen den späteren Doppeltorschützen Diakité). Im Bild sieh man Alexander Schur, der tatsächlich das 6-3 in der 93. Spielminute machte (auch Doppeltorschütze).

Also 13 Sekunden Moderation, die gar nichts mit dem realen Geschehen zu tun hat und nicht mal zu den Bildern passt.

Das beste aber...Das Video ist ja schon knapp 24 Stunden viral. Ich habe bereits Gestern dem HR eine Mail geschickt und sogar heute (kurz nach 10 Uhr) nochmal telefonisch nachgehakt.

Es interessiert den Hessischen Rundfunk nicht die Bohne!

Wie gesagt, sehr triviales Thema aber in meinen Augen sehr exemplarisch!

p.s. Passend, dass es nach dem neuerlichen Claudia Neumann Desaster wiederum eine Frau ist, die es Kommentiert...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung