Die Hoffnung ist bereits tot.

Kaladhor, Münsterland, Montag, 29.05.2023, 10:04 (vor 327 Tagen) @ Albrecht1316 Views

Vielleicht kommt über Pfingsten noch der Hl. Geist über die SPD

Ich denke, dass man diese Hoffnung getrost fahren lassen kann. Ich sehe da niemanden in dieser Partei oder unter ihren Sympathisanten, der dort das Ruder fest in die Hand nehmen und herumreißen kann.
Man kann wohl mit Fug und Recht bemerken, dass der letzte Sozialdemokrat, der seine Handlungen und deren Auswirkungen bis zum Ende durchdacht hatte, den Namen Helmut Schmidt getragen hat. Seit dem kann man einen Niedergang in der Qualität ihres Führungspersonals beobachten, dem man nicht mehr beikommen wird.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung