Wer ein Nazi ist, bestimme ich.

nereus, Sonntag, 14.05.2023, 19:57 (vor 347 Tagen) @ Dieter2552 Views

Hallo Dieter!

Ich hänge den Beitrag mal hier drunter.

Es ist schon sehr erhellend mit welcher Dreistigkeit der ukrainische Komiker in den europäischen Hauptstädten auftritt.

[image]
Quelle: https://taz.de/Staatsbesuch-in-Italien/!5934225/

Die rote taz verliert kein Wort zu dem Foto.
Wir sehen das Logo der Ukro-Faschisten auf seinem Oberteil.

Bei Meloni haben wir es sogar überdeutlich im Bild.

[image]

Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/ticker-ukraine-russland-krieg-wichtigste-news-100-23059128...

In Berlin hat er sich das wohl nicht getraut - Melnyk und Tilo Jung lassen grüßen - und erschien so.

[image]

Quelle: https://www.nzz.ch/international/selenski-trifft-scholz-in-berlin-weitere-waffen-angeku...

Das sagt viel über den Faschismus, seine Entstehung, seine Förderer und seinen Zweck aus.
Doch wen interessiert das schon.

Beim Eurovisions-Contest kamen 25 Vertreter ihres Landes mit der Nationalflagge auf die Bühne, nur die Deppen aus dem Land der Deppen taten dies nicht.

Wer sehen will, der sieht.
Symbolik soweit die Augen sehen können und wollen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung