Ich melde Zweifel an der Echtheit des Videos an.

nereus, Donnerstag, 13.04.2023, 16:12 (vor 377 Tagen) @ Michael Krause5574 Views

Hallo Michael!

Schon als ich gestern vom Enthauptungs-Video erfuhr, zogen sich die Stirnfalten zusammen.
Ich kenne seit 25 Jahren den Geruch der westlichen Giftküche – das roch wieder sehr bekannt.
Aber jetzt ist sogar das Messer in der Tasche aufgegangen.

Enten-Vau meldet: In dem Video, das die Enthauptung eines ukrainischen Kriegsgefangenen zeigen soll und international für Entsetzen sorgt, hat ein russischer Ex-Söldner Bürgerrechtlern zufolge frühere Kameraden als Täter identifiziert.
Man habe Andrej Medwedew, der vor Monaten nach Norwegen geflohen war und derzeit in Schweden inhaftiert ist, das Videomaterial zukommen lassen, sagte der Gründer der russischen Bürgerrechtsorganisation Gulagu.net, Wladimir Ossetschkin, in einem Interview.
--
"Er hat es mehrmals aufmerksam angehört und geschaut und er erkennt dort eindeutig seine früheren Kollegen, Kämpfer der Söldnertruppe Wagner", erklärte Ossetschkin in dem Beitrag, der auf dem Youtube-Kanal des im Ausland lebenden russischen Oppositionellen Michail Chodorkowski veröffentlicht wurde.
Medwedew, der früher selbst für die berüchtigte russische Söldnergruppe kämpfte, habe die Männer anhand "charakteristischer Spitznamen, ihrer Art zu sprechen und dem, was sie über Funk sagen" identifiziert, so der Bürgerrechtler weiter.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Frueherer-Wagner-Soeldner-identifiziert-Taeter-article24049...

Die Wagner-Gruppe hat ungefähr 40.000 Leute im Einsatz, vermutlich jetzt noch ein paar Tausend mehr.
Und ausgerechnet auf diesem Video erkennt der der neue "Bürgerrechtler" [[euklid]] - der früher mal Killer war - seine ehemaligen Kameraden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß er ausgerechnet diese Leute kennt? [[hae]]
Das ist so Scheiße, daß es bis es hier her stinkt. [[motz]]

Nicht einmal die Propaganda taugt noch etwas in diesem absurden Affenhaus.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung