Thema Staatsverbrechen .... alte .... und neue ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.03.2023, 12:39 (vor 404 Tagen) @ Lenz-Hannover2198 Views


Das ganze läuft seit 20 Jahren, es gibt 4000 Patente auf Corona usw. die sollten wohl endlich mal zu Geld gemacht werden.
Fauci wollte mRNA Behandlung als Patent anmelden, abgelehnt, weil ohne Wirkung.

.... fast alle Staaten haben mitgespielt.

Exakt so wie vor 80 Jahren ....

Der Wehrmachtsoffizier, der seinem Land die Niederlage wünschte – Recherche der Kriegsroute meines Großvaters durch die Ukraine

Das Corona Thema wurde längst eingeholt vom - Neuen Ukraine Feldzug - ....

In dem Beitrag wird eigentlich deutlich warum die wirklichen Täter nie vor Gericht kommen ...... es ist immer der Schütze Arsch, der von -Internationalen Tribunalen - gerichtet wird.

Wenn du ein wenig darüber nachdenkst, erkennst du warum. Inzwischen sollte auch klar sein, dass hinter allem die gleiche Kraft zu Gange ist, das ist es was niemand verstehen will. Die Opfer wollen Gerechtigkeit - damit unterstützen sie aber jene Kraft, welche die Verantwortung trägt. So funktioniert es einfach nicht - und hat auch niemals so funktioniert - und wird auch in Zukunft so nicht funktionieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung