Mir würde es genügen ....

NST, Südthailand, Montag, 06.03.2023, 14:13 (vor 415 Tagen) @ Weiner2884 Views


Viel interessanter als diese grundsätzliche Frage wäre es, alle!! Implikationen einen solchen Vorganges einmal in Gedanken gründlich durchzuspielen.

..... wenn jemand mal erklärt, wer dann die Renten und das Bürgergeld bezahlt. Das ist der Knackpunkt ....

Ach ja, die Häuslebauer - wem gehört dann eigentlich das Grundbuch ... und die dort eingetragenen Grundstücke .... - wahrscheinlich den Neuen, die verteidigen es mit Waffengewalt, so eine Gelegenheit gibt es nur einmal. Die rüstigen Rentner sind eh nicht zu Hause, sondern reisen mit einem Wohnmobil durch die Welt ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung