elliott-waver

eddie09, Donnerstag, 02.03.2023, 04:16 (vor 422 Tagen) @ eddie091782 Views
bearbeitet von eddie09, Donnerstag, 02.03.2023, 04:53

Guten Morgen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang. Es sind jetzt genau 10 Jahre nach Vermahlung

meines Beitrages vergangen. Ich bin nicht mehr der eddi09, nein, heute bin ich der elliott-waver und ich wäre sehr stolz, dürfte ich etwas zu diesem Thema in diesem Forum beitragen Elli war es, der mich von gut 25 Jahren dafür begeistern konnte. Meine Begeisterung hat bis heute kein Ende gefunden. ja und was ist es, was mich so begeistern konnte und immer noch kann. Mit eddie bin ich klar, jetzt kommt das was elli immer im Sinn hatte. Darf ich vorstellen der Elliott-waver

was kann ein Elliott waver wirklich?

funktioniert diese Methode überhaupt?

Er kann mehr als ihr glaubt und diese methode ist präziser als ein schweizer Uhrwerk.

aber Einzelheiten möchte Euch der Eliiott-waver selbst sagen. und eddie geht jetzt

in den Ruhestand.

HAUSMEISTER`?darf ich

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung