Ich bin wieder da .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.02.2023, 04:33 (vor 442 Tagen) @ mabraton4609 Views


Betroffen ist die thailändische Kronprinzessin und bei einer Videokonferenz, die nach der Konsultation von Bhakdi einberufen wurde, kamen weitere Fälle ans Licht.

..... nach 21 Tagen ohne elektronischen Kontakt zur Aussenwelt.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal mit Schreiben sehr zurückhalten .... also nicht wundern. Es waren ereignisreiche 21 Tage und Nächte ..... bis auf ca. 5 Stunden (arbeiten fast ohne sprechen - nur 1x essen innerhalb von ca. 10min) am Tag von 24 Stunden - war ich mit mir alleine.

Die kälteste Nacht war mit 16 Grad recht frisch - nach 12 Jahren hab ich das ganz neu erfahren - im Süden sind das in Ausnahmefällen mal 20 und dort trägt man dann Handschuhe, Wollmütze und Thermokleidung :-P .
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung