Das glaube ich nicht, denn Carlos A. Gebauer hat etwas ganz Wichtiges offensichtlich (noch) nicht verstanden:

neptun, Sonntag, 05.02.2023, 23:37 (vor 417 Tagen) @ FredMeyer1298 Views

Nämlich, daß die vielgerühmte Demokratie nichts anderes ist als eine Erfindung, um Diktatur erfolgreicher zu machen. Was leider sehr gut gelungen zu sein scheint.

Das viele Geschreibsel um Demokratie und warum sie (noch) nicht "richtig" funktioniert, auch immer wieder gern hier von @Falkenauge, nährt lediglich das Narrativ von der angeblich alleinseligmachenden Demokratie.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung