Unglaubliche Überheblichkeit...

so_gesehen, Sonntag, 08.01.2023, 01:57 (vor 447 Tagen) @ Dieter5347 Views

Mein Englisch mag ein bisschen eingerostet oder gar rudimentär sein, aber wenn ich lese dass in Szenario C und auch D von nur wenigen Dutzend bzw. von 200 Opfern ausgegangen wird bei einem russischen "Angriff" oder Vergeltung für die Unterstützung der Ukraine und dass "innerhalb weniger Stunden" das getroffene Ziel wieder hergerichtet werden kann... Jau.. dann mal los...

Auch dass einige Raketen ihre Ziele nicht treffen werden und es dadurch zu zivilen Opfern kommt, ist eher "ein aufmerksam machen, dass es knallt" - aber alles nur mit ein paar Dutzend oder 200 Opfern...

Sind die alle merkbefreit ? Unglaublich .. oder mein englisch ist tatsächlich unterirdisch - wobei das in mehr als 30 Jahren praktischer Anwendung niemals zur Diskussion stand und ich vertragssicher die Sprache verstehe und auch spreche...

Das könnte richtig scheppern.. welches sind denn die wahrscheinlichen anderen Ziele einer russischen Gegenwehr in Szenario D ? *frage für einen Freund*


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung