Gaetz ist geil ;)

stocksorcerer, Donnerstag, 05.01.2023, 17:42 (vor 476 Tagen) @ nereus3148 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Donnerstag, 05.01.2023, 18:07

Hallo nereus,

nach dem sechsten Wahlgang - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - hat McCarthy immer noch nicht genug auf die Fresse gekriegt. Ich finde das richtig klasse. Vor allem Matt Gaetz (frei übersetzt:

„Ich bin bereit die ganze Nacht, die ganze Woche oder den ganzen Monat abzustimmen, aber niemals für diese Person".

Seine Äußerungen finde ich ohnehin klasse. "Wenn man den Sumpf trockenlegen will, dann darf man nicht den Alligator damit beauftragen". Hat was.

Hier noch eine Einschätzung... https://www.youtube.com/watch?v=0n9q6Xab4BA

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung