Du siehst die Zeichen an der Wand nicht?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 29.12.2022, 21:51 (vor 486 Tagen) @ Olivia1875 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Donnerstag, 29.12.2022, 21:55

Erst gestern im Mainstream: Der Wohnungsneubau, wie er geplant ist, scheitert. Keine Leute, kein Material, zu teuer. Und das ist erst der Anfang. Bald ist für nix mehr Geld da. Das wird der totale Notstand und wenn Du nicht gerade mit Altreifen heizt, wird das keine Sau interessieren.

Wenn die Geünen dennoch zu frech werden ...

"Ich bedauere, daß es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins auf die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt. “
(Holger Börner, MP Hessen)

Früher, in meinen Weltverbesserungszeiten, fand ich den natürlich schrecklich. Heute sage ich: Erfahrung macht reaktionär ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung