Was da kommt, schrieb ich schon. mB

Hannes, Dienstag, 20.12.2022, 21:15 (vor 491 Tagen) @ Albert1358 Views

kein Text

Dass da bei mir nix kommt, hinter dem Link, schrieb ich ja schon. Und dass ich erwarten würde, dass wenigstens kurz beschrieben wird, was da wer wem ... schrieb

[[hae]]

Gib bei Google "Bild, Medwedew, Reichsbürger" ein.....dann kommt der Link - Albert, 20.12.2022, 16:25

Es kommen so zwei Links zum Gelben. Klassischer Zirkelschluss.
[[zwinker]]

Darum ging es mir: Einen Link einzustellen, ist mir zu wenig, als erster Beitrag eines Diskussionsfadens jedenfalls. Und noch dazu hinter einer Bezahlschranke, offensichtlich.

[image]

Grusz

H.

PS: Bei meinem verwendeten Browser habe ich übrigens keinen der aufgeführten AdBlocker. Wie gesagt, geht sicherlich anderen auch so.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung