KentlerGate

Rybezahl, Freitag, 16.12.2022, 23:29 (vor 497 Tagen)4395 Views

Hallo!

Jetzt verstehe ich so langsam, woher dieser ganze Genderquatsch kommt. Ich dachte immer, das wäre nur so eine dekadente Marotte, aber die Spur scheint einen sehr langen & roten Faden zu haben.

#KentlerGate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung (46 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=U7LsOeWn8oU

Das war im Ostberlin der Vorwendezeit auch nicht unbekannt:
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2019/43165/organisierter-missbrauch-auch-von-va...

Mir scheint, diese aufdringliche Transgender-Werbung hat tiefere Ursachen.

Haben sehr einflussreiche und sehr perverse Kreise ihre ekelhaften W-Griffel im Spiel?

Mir drängt sich dieser Verdacht immer mehr auf.

Was für komische Kreaturen sollen wir nach der Vorstellung dieser Leute kollektiv werden?

Da waren die Vorstellungen des Mao vom "neuen Menschen" ja noch harmlos, oder?

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung