Prof Bazon Brock zur Zukunft des Automobils auf der IAA 1995

Rheingold, Dienstag, 06.12.2022, 07:13 (vor 497 Tagen)4178 Views
bearbeitet von Rheingold, Dienstag, 06.12.2022, 07:19

Wie die Zukunft (ca 25 Jahre nach 1995) aussehen wird, kann man nur grauenvollen Szenarien entnehmen.
Es wird einen UNO Beschluß geben, regionale Organisationen zu beauftragen, schwerwiegende Eingriffe in die Industrieproduktion umzusetzen, Greenpeace oder ähnliche werden dann wie die NATO heute in Jugoslawien die Industrieproduktion im Namen ökologischer Argumente umgestalten.

https://www.youtube.com/watch?v=6y-TjAXxwNw

CO2 war noch nicht in den Medien, der Klimaschwindel noch keine offizielle Regierungsagenda, selbst mit den 25 Jahren lag er nicht einmal falsch.

In der Zeit war ich mit ihm in der Hauptstadt Taipei in der ROC (Republic of China), Eröffnung einer Ausstellung bildender Kunst aus Deutschland. In meinem Gespräch meinte er, eine Öko-Diktatur sei unausweichlich (es gab seinerzeit noch nicht einmal Pfandautomaten, der Grüne Punkt wurde erst 1997 als EU (damals noch EG) Verordnung eingeführt.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung