Es ist Adventszeit, macht auf die Tür, die Tor macht weit, es kommt er Herr, der Herrlichkeit...

Joe68, Freitag, 25.11.2022, 13:19 (vor 517 Tagen) @ Albrecht2670 Views
bearbeitet von Joe68, Freitag, 25.11.2022, 13:38

SPD und GRÜNE setzen ihre Wahlversprechen um, ich finde, das ist gut und fair, denn schließlich hat die deutsche Mehrheit diese Parteien gewählt.

Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich mich bei meinen hochqualifizierten südasiatischen KollegInnen umhören obd sie Interesse daran haben. Von denen alle! hohe Steuern zahlen, die Gesetze befolgen und idR ein gutes Deutsch sprechen und sich sehr um die Aneignung der Sprache bemühen. Ehrlicherweise leben die aber auch lieber in ihrer ethnischen Blase, trotz aller kollegialen Kontakte, sind es keine Freundschaften.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung