Und da dies wohl auch noch zu dem Themenkomplex gehört. Judge Joe Brown über den "Werdegang Obamas"...

Olivia, Dienstag, 22.11.2022, 23:23 (vor 513 Tagen) @ Olivia3706 Views

Das ist vielleicht irre. Der ist praktisch mit den Bushes aufgewachsen....
Ist kurz.... sollte man sich anhören...

Auch so eine Person, die über Nacht "aus dem Hut" gezaubert wurde. War aber bereits vorher bestens verdrahtet.... und was Indonisen und seinen Stiefvater betrifft... in ziemlich fragwürdigen Kreisen... der war wohl eine Art "Todesengel" (ein Wort von soll gereicht haben). Kein Wunder, dass Obama so eine Affinität zu Drohnen hatte Kaum vorzustellen, dass Merkel solche Informationen nicht gehabt haben sollte....

https://www.youtube.com/watch?v=u1b76_soTaQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung