An diesem Krieg wird niemand verdienen. Entgegen allen Wunschträumen hier.

Mephistopheles, Samstag, 29.10.2022, 15:16 (vor 543 Tagen) @ neptun3355 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 29.10.2022, 15:28

Hauptsache der Dollar und der Rubel rollt.

Alleine aus dem Grund, weil sowohl Dollar als auch Rubel als auch Yuan radikal entwertet werden. Ganz zu schweigen vom Euro.

Wier werden den mit weitem Abstnd gewaltigsten Vermögensverlust in der Geschichte der Menschheit seit dem Untergang des weströmischen Reiches erleben.

Es gab doch im alten Forum oder sogar im uralten Forum mal eine Elliotwellenbetrachtung über Jahrtausende hinweg, die einen Zusammenbruch auf den Level etwa nach dem Ende des weströmischen Reiches prophezeite (hat die noch jemand?).
Damals konnte man damit wenig anfangen, war mehr eine theoretische Überlegung; jetzt sind wir so weit.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung