Letzte und vielleicht entscheidende Schlacht diese Jahres in der Ukraine zeichnet sich ab: Ukraine plant den Brückenkopf Kherson zu zerschlagen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 14.10.2022, 21:35 vor 1222 Tagen 8503 Views

Momentan werden ca 60'000 frische Kräfte und Material herangeführt. Auf russischer Seite stehen ca 20-30'000 Mann ihnen gegenüber. Ein Problem sind die 200'000 verbliebenen Zivilisten in dem Gebiet, welche kaum zeitnah zu evakuieren sind und daher viele Opfer zu befürchten sein könnten.

Russland muss diese Position unbedingt halten, um sich die Option eines Vormarsches auf Odessa und Transnistrien zu erhalten. Gelingt es der Ukraine, die Russen hinter den Dnjepr zurückzudrängen, haben sie eine sehr gut zu verteidigende Position erreicht und den Meerzugang auf weiteres gesichert.

Wir können uns also bald auf Parolen in der Presse einstellen, Zelensky stünde kurz vor dem Endsieg ...

Grüße

--
[image]

Afuera!

Wer sich mit der Freimaurerei ein wenig beschäftigt hat ...

Greenhoop @, Freitag, 14.10.2022, 22:09 vor 1222 Tagen @ FOX-NEWS 8118 Views

... dem sind "Zahlen" keine Unbekannte. Als der 4. Juli 1776 für die Unabhängigkeitserklärung der USA gewählt wurde, war jedem Freimauer bewusst, dass die 1 + 7 = 8 für den Neubeginn, sowie 7 + 6 = 13 für 12 + 1 (Apostel & Jesus, 4 Jahreszeiten & Sonne (Sohn Gottes), Vereidigung George Washingtons + 12 Freimauer - 1789 etc.) stehen und nichts in dieser Welt so ist, wie es sich darzustellen vermag.

Wolfgang Eggert, Wolfgang Effenberger, Jordan Maxwell und ältere Aufklärer (Goethe, Mozart, Schiller, Steiner u.v.m.) haben schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass die Endzeit in einem großen Krieg enden muss/soll, ein blutiger Kreißsaal (Wiedergeburt) - Armageddon.

Niemand muss der Kabbala folgen, aber wer meint, Russland würde konventionell besiegbar sein, hat leider gar nichts verstanden.

Gruß - Greenhoop

Die Freimaurer

Rheingold, Freitag, 14.10.2022, 23:53 vor 1222 Tagen @ Greenhoop 7201 Views

In der Beschäftigung mit dem Geldsystem wurden mir ja die Zusammenhänge der Freimaurerei und Geldsystem klar.
Gleichzeitig wurde mir klar, dass das in keinster Weise thematisiert werden kann.
Da das Rheingold lediglich ein Geldsystem ist, ist es selbstverständlich auch offen für Freimaurer, auch die können Rheingold benutzen. Interessanterweise sind auch Freimaurer unter den Rheingoldern. Sie geizen ja nicht mit visuellen Verweisen auf ihren Logos, bei einem Arzt war sogar ein ganzer Schrein zum Beten. Alles ok. Mit Vergnügen ließ ich sie motivlich dann auch entsprechend Rheingold-Scheine gestalten, damit es den Wissenden unter den Rheingoldern deutlich wird, mit wem sie es zu tun haben.

Putin soll jetzt eine wichtige Rede in Opposition zu den Freimaurer-gelenkten West-Oligarchen gehalten haben.

https://test.rtde.tech/kurzclips/video/151637-putin-halt-vor-zahlreichen-staatschefs/

Wo hielt er die Rede? Ja, richtig. In Astana, unschwer als Anagram zu Satan(a) zu lesen.

Der sehr informative Blogger vigilantcitizen hat diese Stadt einmal beschrieben.

Hier der Link

https://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-astana-khazakhstan/

Jeder kann sich dazu seinen eigenen Reim machen.

Wenn man sich für die okkulte (übersetzt die verborgene) Seite des herrschenden Geldsystems interessieren würde und es nicht nur banal machtsystematisch interpretieren, dann hätte man eine Chance, das aktuelle Geschehen besser zu verstehen.

Mir hatte in diesem Zusammenhang sehr die stundenlangen Gespräche mit einer Bloggerin geholfen.

Diese war in der DDR sozialisiert, ist mit der Wende in die USA, hat dort Karriere als Brokerin gemacht, war wenige Tage vor dem 9/11 im WTC auf einer Boni-Party mit Schnee ohne Ende, ist nach 9/11 nach Israel, da sie jüdischer Abstammung ist, und hat sich in der Kabbalah und im Talmud unterweisen lassen, um dann zum Islam zu konvertieren, indem sie bei einem Imam (Derwisch?) in die Lehre ging.

Sehr interessant ...

NST @, Südthailand, Samstag, 15.10.2022, 05:35 vor 1222 Tagen @ Rheingold 5845 Views

Diese war in der DDR sozialisiert, ist mit der Wende in die USA, hat dort Karriere als Brokerin gemacht, war wenige Tage vor dem 9/11 im WTC auf einer Boni-Party mit Schnee ohne Ende, ist nach 9/11 nach Israel, da sie jüdischer Abstammung ist, und hat sich in der Kabbalah und im Talmud unterweisen lassen, um dann zum Islam zu konvertieren, indem sie bei einem Imam (Derwisch?) in die Lehre ging.

... noch viel interessanter ist, dass ihr offenbar gar nicht aufgefallen war, dass sie sich immer innerhalb der gleichen Spähre aufgehalten hat.

Die Mosaischen Religionen oder Abrahamitische Religionen

In der DDR sozialisiert, ist sie einfach dem Fluss Richtung Quelle gefolgt. Das zeichnet diese Frau aus - jetzt wäre es an der Zeit, in der Quelle zu baden und sich dann gesäubert von ihr zu entfernen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Natürlich wäre Russland konventionell besiegbar

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.10.2022, 07:29 vor 1222 Tagen @ Greenhoop 5485 Views

Die industrielle Kapazität im Westen ist viel höher. Nur ist man nicht bereit, Menschen und Wohlstand in hinreichendem Maße zu opfern, was umgekehrt auch Rückschluss auf die Risikowahrnehmung bzgl. Russlands zulässt, die so groß nicht sein kann.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Konventionell gegen eine Nuklearmacht?

Otto Lidenbrock, Samstag, 15.10.2022, 08:39 vor 1222 Tagen @ FOX-NEWS 4743 Views

Ob die militärischen Kapazitäten des Westens theoretisch groß genug wären, um ein so großes und rohstoffreiches Land wie Russland, mit einer Bevölkerung von 144 Mio. Menschen, mit dem Einsatz von Menschen und Material in die Knie zu zwingen, ist eine rein akademische Frage, denn dieser Versuch wird nicht unternommen werden.

Die Frage ist doch viel eher: Ab welchem Zeitpunkt würde die Nuklearmacht in Betracht ziehen, angesichts einer drohenden militärischen Niederlage auf den "roten Knopf" zu drücken. Würde die Führung trotz allem vernünftig genug sein und diesen Schritt angesichts der Folgen auch für die eigene Bevölkerung unterlassen, oder würde sie mit tödlicher Starrsinnigkeit darauf fixiert sein, den Gegner zu stoppen, koste es was es wolle?

Die zweite Frage wäre: Welcher Gegner würde es darauf ankommen lassen?

Der Westen konventionell und atomar überlegen, ergo der Westen wird den Erstschlag tätigen

Manuel H. @, Samstag, 15.10.2022, 09:00 vor 1222 Tagen @ Otto Lidenbrock 4824 Views

Dank seines medialen Monopols wird er seinen Erstschlag Russland in die Schuhe schieben können, um den auf den false flag Erstschlag folgenden Enthauptungsschlag der russischen Führung zu rechtfertigen. Wir werden es also geschichtlich erinnern als gewissenlose Kriegsverbrechen des Despoten Putin, dem aber die gute Weltgemeinschaft entschlossen widerstand bei leider Millionen Opfern.

Der Westen hat bereits zwei Mal völlig unbekümmert und ungestraft Atombomben auf zivile und unbewaffnete Städte geworfen, was sollte ihn jetzt zögern lassen?

Die Hochrüstung der Ukraine ist ja lediglich ein Vermögensumverteilungsprogramm. Die westlichen Steuerzahler zahlen, die US-Rüstungsindustrie verdient märchenhaft, die hergestellten Sachanlagen werden zerstört.

Ab irgendeiner Menge macht dieses Verfahren keinen Sinn mehr, spätestens, wenn die Verschuldungsfähigkeit der Zahlenden übererschöpft ist. Außerdem sind das nur Geldziele für die zweite und dritte Garde, die eigentlichen Entscheider haben andere Ziele.

Dann gilt es mit der atomaren Karte Erfolge herzustellen.

Die Agenden sind doch bekannt:

The Great Reset
Bevölkerungsreduktion
Restbevölkerung nach transhumanistischen Idealen umformen
Abschaffung der Nationen
Herstellung einer Eine Welt Regierung (wird von China aus gesteuert werden)

Würde ein atomarer Erstschlag durch den Westen diese übernationalen Ziele befördern oder hemmen?

Das fatale und letale am Erstschlag, von wem auch immer, ist das niemand von uns danach die Frage stellen kann wer angefangen hat

mawa99, Samstag, 15.10.2022, 09:41 vor 1222 Tagen @ Manuel H. 4140 Views

Auch wird es keine Aufarbeitung geben, quasi der perfekte Mord an Milliarden.

Nicht nur eine akademische Frage, sondern eine, die man negativ entschieden hat.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.10.2022, 09:49 vor 1222 Tagen @ Otto Lidenbrock 4388 Views

Stellen wir uns vor, Russland hält sich an die eigene Doktrin, Kernwaffen nur bei einer existentiellen Bedrohung einzusetzen. Wann ist diese Grenze erreicht, zählt ein permanenter Krieg in den annektierten Gebieten dazu? Wenn nicht, kann man mit einem immer weiter gesteigerten Aufwand (analog der Starwars-Strategie) die Russen über Jahre hinweg kleinarbeiten. Wenn sie Frieden oder Verhandlungen anbieten, lässt man die Knochenmühle gnadenlos weitermahlen und geht nicht darauf ein. Das wäre also technisch möglich, politisch aber nicht durchsetzbar.

Ich denke, man hofft auf ein politisches Wunder in Moskau, hat aber insgeheim die Ukraine schon aufgegeben und will Russland den Sieg nur noch so teuer wie möglich machen. Ausserdem ist es für den MIC ein super Geschäft.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Genau deshalb wird das nicht passieren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 15.10.2022, 09:57 vor 1222 Tagen @ mawa99 4133 Views

Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, daß selbst dann, wenn Russland z.B. Deutschland in eine radioaktive Wüste verwandeln würde, die USA keinen Gegenschlag gegen das Kernland der Russen tätigen würde. Dieser sogenannte atomare Schutzschirm ist ein Kindermächen. Sind wir hier etwa im Kindergarten?

Grüße

--
[image]

Afuera!

Selbst beim Terrorakt gegen NordStream wird es keine Aufarbeitung geben

Manuel H. @, Samstag, 15.10.2022, 09:57 vor 1222 Tagen @ mawa99 4346 Views

Dass es Russland war, haben unsere Medien bereits ohne Aufarbeitung entschieden.

Ein nuklearer Erstschlag des Westens wird nur begrenzt sein und noch Milliarden an Menschen übrig lassen.

Wir sind vermutlich alle noch geprägt vom Kalten Krieg Szenario, als 80% der weltweiten nuklearen Sprengköpfe (West wie Ost) auf Deutschland gerichtet waren (BRD und DDR). Wir gingen also von einem kompletten Genozid des deutschen Volkes aus und glaubten, dass die restlichen 20% in Moskau und New York explodieren werden.

Die Schweden wollen ja ihre Ergebnisse nicht mit Deutschland teilen...

stocksorcerer @, Samstag, 15.10.2022, 10:13 vor 1222 Tagen @ Manuel H. 4227 Views

Dass die Schweden da Geheimhaltungslücken fürchten, ist eine bescheuerte Schutzbehauptung, um die Kriterien nicht preisgeben zu müssen.

Armutszeugnis für unseren Staat übrigens, dass die erstens nicht eigenständig und zwar sofort hingefahren sind. Und zweitens, als sie dann aber irgendwann dann doch auftauchten, offenbar nach RT-Aussage keine Ausrüstung am Bord war, um 70 Meter tief tauchen zu können.

Dämlichkeit, Unfähigkeit oder so konstruiert, weil sie einfach Angst davon haben, wie man normalerweise auf Erkenntnisse reagieren müsste, die man dort fände...

Gruß
stocksrocerer

Danke für den P-Link. Die Stadt geht seit Jahren durch den alternativen Blätterwald. Schlicht entsetzlich. Erinnert schräg an die Hilter-Bauten.

Olivia @, Samstag, 15.10.2022, 11:36 vor 1222 Tagen @ Rheingold 4255 Views

Wenn auch nur das Geringste an den "Beitrittsriten" wahr ist, dann sollte man daraus schließen können, was für eine Art von Menschen sich diesem "Kult" hingeben.

1. Die echten "Gläubigen". Da ist bereits von Kindheit etwas so schief gelaufen, sodass Selbstdemütigung und Unterwerfung als Bestandteil des jammervollen Lebens erforderlich sind.

2. Die Karrieristen - die tun alles für Karriere und Geld, ob abstruse, abscheuliche Riten oder der Verkauf der "Mutter" für Geld, das bleibt sich gleich.

3. Die Infiltrierer - die wollen herausfinden, was sich im Innersten "tut" - im Eigenauftrag oder im Fremdauftrag. Ein heikles Thema.

Religion........ überall das Gleiche. "Die da oben - die da unten".

Und dann noch diese völlig geschmacklose, Abscheu erregende Glitzerstadt...... für menschliche Maschinen konstruiert.

--
For entertainment purposes only.

Was wollt ihr aufklären? Ist doch alles klar! Im März erklärte Biden das vor der Presse und im Dezember erklärte Nuland das vor dem US-Senat.

Olivia @, Samstag, 15.10.2022, 11:57 vor 1222 Tagen @ stocksorcerer 3725 Views

Deutschland war darüber informiert worden, dass die Nordstream-Pipelines "sabotiert"/außer Kraft gesetzt werden würden, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert.

DAS dürfte nicht nur der deutschen Regierung klar gewesen sein, sondern auch anderen europäischen Regierungen.

Oder warum wohl geben die skandinavischen Länder ihre Daten nicht heraus? Frage sie doch mal, wer sie unter Druck setzt. Oder was meinst du, warum die Polen "jubeln" dürfen und die Ukrainer?
Die einen fühlen sich sicher geschützt durch ihre "Hintermänner", die US-Oligarchen. Die anderen sind unter Druck.

ERGO: Die NATO existiert eigentlich bereits nicht mehr, denn wenn einige NATO-Mitglieder andere NATO-Mitglieder ANGREIFEN/SABOTIEREN, dann war es das mit dem Militärbündnis. Oder was meinst du wohl, warum die deutsche Presse gleich die Russen dafür in Haftung nimmt???? Die NATO ist bereits VERGANGENHEIT! DAS soll verschleiert werden.

Das heißt im Klartext: Die USA, Großbritannien, Polen und die Ukraine befinden sich im Krieg mit Rußland. Der Rest Europas wird dazu gezwungen...... Waffen und Geld abzuliefern und Flüchtlinge aufzunehmen.

Alles in allem: Ein weiterer der üblichen US-Kriege..... wenn irgend jemand aus der Reihe tanzt. Also nix Neues..... gehen sie weiter. Momentan sind "wir" halt dran.

--
For entertainment purposes only.

Deine Aussage "80% der nuklearen Sprengköpfe auf Deutschland gerichtet" ist vermutlich falsch

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 15.10.2022, 14:35 vor 1221 Tagen @ Manuel H. 3576 Views

Hallo Manuel H.,

wenn die folgende Liste keine Fälschung ist, dann passen Deine 80% nicht:

https://nsarchive2.gwu.edu/nukevault/ebb538-Cold-War-Nuclear-Target-List-Declassified-F...

Wenn Du selber mal nur gedanklich eine Zielliste aufstellen müsstest, wäre ein Anteil für 80% der Sprengköpfe für Deutschland reine Verschwendung, selbst wenn Du für die Föderation planen würdest.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Falls es jemanden interessiert die aktuelle Lage

ebbes @, Samstag, 15.10.2022, 15:17 vor 1221 Tagen @ FOX-NEWS 4436 Views

as Scheitern der feindlichen Offensive in der Region Cherson: Die russische Armee hat den Durchbruch nach Berislav abgewehrt

▪️ Gegen 5 Uhr morgens eröffneten die Streitkräfte der Ukraine massives Feuer aus Kanonenartillerie und MLRS.
▪️ Unter Artilleriebeschuss gingen etwa 30 Panzer und Schützenpanzer in die Offensive.
▪️ Feindliche mobile Gruppen in gepanzerten Fahrzeugen und Geländewagen versuchten, zwischen den Festungen durchzubrechen und die Straße Dudchany-Mylovoe abzuschneiden, in der Hoffnung, dass die ihnen folgenden gepanzerten Fahrzeuge in der Lage sein würden, sich einzukeilen und den Durchbruch der Front zu erweitern.
▪️ Unser feindlicher Angriff wurde mit Hilfe des Mavic UAV rechtzeitig bemerkt.
Artillerie und Mörser begannen mit der Arbeit an den vorrückenden Panzergruppen der Streitkräfte der Ukraine.
▪️ Heeresflughubschrauber kamen zur Rettung und zerstörten mehrere Ausrüstungsgegenstände mit Lenkflugkörpern.
▪️ Feindliche mobile Gruppen in Pickup-Trucks konnten etwas tiefer vordringen, wurden aber von unseren ATGMs und Granatwerfern getroffen.
▪️ Infolge des Feuers der Airborne Forces, Soldaten der 126. Küstenverteidigungsbrigade und motorisierter Schützen wurden die vorrückenden Kräfte zerstreut, und diejenigen, die keine Zeit zum Rückzug hatten, wurden in den Landungen erledigt.
▪️ Unsere Leute glauben, dass dies erst der Anfang ist und erwarten, dass der Feind weiter angreift.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Astana, Swastika / Hakendingens ... - Vielleicht einfach nur ein idealer Treffpunkt,

Lenz-Hannover @, Samstag, 15.10.2022, 15:19 vor 1221 Tagen @ Rheingold 3752 Views

weil "mittendrin" in der neuen "Macht-Welt". Früher traf man sich vielleicht in der neutralen Schweiz, dieser Standort ist tot.

Moskau oder Peking als Treffpunkt könnten neue "Club-Mitglieder" als Machtanspruch interpretieren, vielleicht sind diese Bauten nebensächlich, weil der Ort für viele Ideal ist.

Es gibt im fernen "Osten" ja auch Symbole, die hier Bluthochdruck erzeugen.
https://anthrowiki.at/Swastika

Was und von wann soll diese Liste sein

mawa99, Samstag, 15.10.2022, 15:58 vor 1221 Tagen @ Manuel H. 3166 Views

Wenn man da schaut und sieht das alleine für Magdeburg 30+ Atombomben vorgesehen waren ( oder ich verstehe die Liste falsch ), für eine Stadt wie Magdeburg reichen typische 2-3 50kT Atomsprengsätze und da steht nichts mehr.

Hast du mehr Infos zu dieser Liste vor allem wie man diese ließt bzw. zu werten hat.

Wer kann mir sagen: Sind die annektierten Gebiete voll unter russischer Kontrolle? und welche Gebiete sind unter russischer Kontrolle, aber nicht annektiert?

BerndBorchert @, Samstag, 15.10.2022, 16:20 vor 1221 Tagen @ FOX-NEWS 3555 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 15.10.2022, 16:26

Kann man das an dieser Wikipedia Karte, die tagesaktuell sein soll, erkennen?

[image]

Vielleicht sind diese berichteten russischen Niederlagen nur der kontrollierte Rückzug auf das Annektionsgebiet.

Russland erklärt nach dem Rückzug dann das Ende des Krieges. Einzige Bedingung: die Kern-Ukraine muss neutral bleiben (keine NATO, keine EU - höchstens ohne Beistandsverpflichtung)

Bernd Borchert

So wird es wohl nicht laufen

Manuel H. @, Samstag, 15.10.2022, 16:37 vor 1221 Tagen @ BerndBorchert 3690 Views

Soweit ich weiß, sind auch Gebiete der russischen Föderation beigetreten, die noch unter Kontrolle der Nato-Militärs stehen. Sie müßten also erst noch offensiv der Nato weggenommen werden, da die sich auf dem Territorium Russlands befinden.

Die Nato will auch die ethnisch russische Bevölkerung in Transnistrien angreifen, um Transnistrien zwischen der Ukraine und Moldawien aufzuteilen, wobei da auch noch das Nato-Mitglied Polen Gebietsansprüche hat. Das Nato-Mitglied Rumänien strebt den Anschluß Moldawiens und damit Transnistrien unter seine Herrschaft an.

Wenn Russland also seine Landsleute dort schützen möchte, wird wohl eine Landverbindung zwischen Russland und Transnistrien nötig sein. Soweit ich weiß, ist dieses Gebiet (zwischen Transnistrien und Odessa) eh ethnisch russisch dominiert, wird also unter der Ukraine nix zu lachen haben, wenn es nicht über Referenden über seine Zugehörigkeit entscheiden darf.

Wo sind Gebiete, die beigetreten/annektiert sind, aber wo die Ukraine die militärische Kontrolle hat? nochmal die Karte:

BerndBorchert @, Samstag, 15.10.2022, 16:40 vor 1221 Tagen @ Manuel H. 3701 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 15.10.2022, 17:05

ich kann auch mit Lesebrille sowas nicht erkennen:

[image]

Und auch umgekehrt erkenne ich keine Gebiete, die russisch kontrolliert, aber nicht annektiert sind. Oder lese ich die Symbole und Farben falsch?

Bernd Borchert

Danke für den wichtigen Hinweis!

Mephistopheles, Samstag, 15.10.2022, 16:57 vor 1221 Tagen @ Rheingold 3469 Views

Putin soll jetzt eine wichtige Rede in Opposition zu den Freimaurer-gelenkten West-Oligarchen gehalten haben.

https://test.rtde.tech/kurzclips/video/151637-putin-halt-vor-zahlreichen-staatschefs/

Wo hielt er die Rede? Ja, richtig. In Astana, unschwer als Anagram zu Satan(a) zu lesen.

Aber nur in Deutsch!
Weder auf russisch noch auf kasachisch noch auf usbekisch ergibt das ein Anagramm!

Das ist ein sehr wichtiger Hinweis! Damit sollte klar sein, dass es sich, wenn überhaupt, um um einen deutschen Satan handelt und keinen usbekischen und keinen kasachischen und auch keinen russischen!

Der sehr informative Blogger vigilantcitizen hat diese Stadt einmal beschrieben.

Hier der Link

https://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-astana-khazakhstan/

Jeder kann sich dazu seinen eigenen Reim machen.

Auf den deutschen Satan?

Gruß Mephistopheles

Das deutsche Wort "Satan" heißt im Englischen "Satan"

Manuel H. @, Samstag, 15.10.2022, 17:42 vor 1221 Tagen @ Mephistopheles 3268 Views

im Italienischen Satana, noch eindeutiger, weil nur zwei Buchstaben zu versetzen sind.
So wird das in vielen Sprachen aussehen.

Kommentar zum SIOP (Single Integrated Operational Plan)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 15.10.2022, 19:14 vor 1221 Tagen @ mawa99 3075 Views

Hallo mawa99,

es handelt sich um den mutmaßlichen ersten integrierten Nuklearangriffsplan unserer Verbündeten.
Vorher verfügten die transatlantischen Teilstreitkräfte über nicht abgestimmte Einzelpläne, bei der Angriffe einer Teilstreitkraft dazu führen konnte, dass z.B. simultan angreifende Bomber einer anderen Teilstreitkraft bei einer nuklearen Explosion vernichtet werden könnten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Single_Integrated_Operational_Plan

Um den Plan zu verstehen, muss man die damalige Nutzung der betroffenen Ziele kennen und dabei die Treffergenauigkeit und andere Faktoren in Betracht ziehen.

Letzten Endes ist aber nicht die Zielliste interessant, sondern die daraus ableitbare Zerstörungsphilosophie.

Schließlich hatte die US-amerikanische Generalität einen Atomkrieg für führbar gehalten - um den Preis von nur 100 Millionen US-Amerikanern (such im Forum nach "paranoia" und "Reagan").

Auch in der russischen Führung wird es analog zur US-Generalität natürlich auch solche Menschen geben.

Spannend ist in diesem Zusammenhang, dass es eine demokratische Initiative gegeben haben muss, die das Ziel hatte, Biden vom "Football" (der Fernsteuerungskoffer für das Kawumm-Arsenal) zu trennen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

ein paar Infos

Manuel H. @, Sonntag, 16.10.2022, 11:34 vor 1221 Tagen @ BerndBorchert 2923 Views

Allerdings stimmt die gesetzliche Grenze der Russischen Föderation noch nicht mit der tatsächlichen Grenze überein, da ein Teil der neuen Territorien von einem anderen Staat, der Ukraine, okkupiert ist. Welche Schritte wird Russland jetzt unternehmen?

Er erklärte, der Russischen Föderation werde das Gebiet Saporoschje innerhalb ihrer administrativen Grenzen angegliedert, das Gebiet Cherson samt den Stadtbezirken Alexandrowka und Snigirjowka, die zuletzt dem Gebiet Nikolajew angehörten, und bezüglich der Volksrepubliken Donezk und Lugansk gelten die Grenzen ihrer Verfassungen.

https://test.rtde.tech/europa/151655-russland-beginnt-mit-befreiungskampf-gegen/

keine Aufarbeitung: Alles bleibt geheim aus Gründen des "Staatswohls"

Manuel H. @, Montag, 17.10.2022, 09:49 vor 1220 Tagen @ Manuel H. 2393 Views

Dann können wir also getrost Russland als Attentäter ausschließen.

Es bleibt wohl die bittere Erkenntnis, dass Deutschlands Energieversorgung von einem befreundeten Nato-Mitglied (bzw. derer mehrerer) zerstört wurde. Daraus kann man die eigentlichen oder Meta-Ziele des Ukraine-Konflikts schlußfolgern.

https://test.rtde.tech/inland/151740-aus-grunden-staatswohls-informationen-zu/

Ich find's nicht. Wo sind denn diese Fleckchen auf der Karte? owT

BerndBorchert @, Montag, 17.10.2022, 14:13 vor 1219 Tagen @ Manuel H. 2347 Views

Aktuelle Lage der vier neuen Gebiete (aka Donbass): Also neue Ost-Grenze Russland!

Reffke @, Narragonien, Mittwoch, 19.10.2022, 15:39 vor 1217 Tagen @ BerndBorchert 2332 Views

bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 19.10.2022, 15:47

Hallo,

Interessant....
Seltsamerweise nicht einfach zu finden...
Eine Übersicht:
[image]
edn HUB
Rot: Seperatisten seit 2015
Rosa: Eroberungen seit 24.Feb. 2022
Blau: Rückeroberung UKR

MILITARY SITUATION IN UKRAINE ON OCTOBER 18, 2022 (MAP UPDATE)
https://southfront.org/military-situation-in-ukraine-on-october-18-2022-map-update/

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung