Danke. Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor

Mephistopheles, Dienstag, 04.10.2022, 16:21 (vor 568 Tagen) @ Olivia2172 Views

Ist in Deutsch, nicht sehr lang, aber interessant.
Wir dürfen uns in der Zukunft auf einige wirklich interessante Anwendungen freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=3IVV3X-Zzik

Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!

Die ersten 7 Min. in seinem 8 Min. dauernden Video hat Hr. Prof. Dosch nur erklärt, was wir seit Jahrtausenden wissen.

Dann, als es echt interessant wurde, was genau, welche Vermutung exakt durch die Experimente der 3 Nobelpreisträger bewiesen wurde und warum das jetzt ein Beweis ist, war das Video schon wieder vorbei.

Also, worum geht es genau? Worin besteht der Beweis? Kannst du uns Unwissenden mal erklären!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung