Habe ich doch alles verstanden! Darum geht es auch nicht!

ebbes, Samstag, 01.10.2022, 20:14 (vor 566 Tagen) @ sensortimecom2465 Views

Sondern, dass eine Nation vom Rest der Welt isoliert werden soll, weil es Kinder vor der Einflussmahme von gleichgeschlechtlicher Sexualität schützen will und die Vielfältigkeit und "Wortfindereien" für verschiedene Varianten, die es früher nicht gegeben hat.

Kinder machen alles nach was sie sehen, deshalb ist diese Maßnahme verständlich und würde auch in anderen Ländern auf Zustimmung stoßen, aber die Russen werden dafür ausgestossen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung