Hallo Ötzi, bei mir gehen die Urls auf.

hörby, Freitag, 30.09.2022, 15:34 (vor 567 Tagen) @ Ötzi1517 Views
bearbeitet von hörby, Freitag, 30.09.2022, 15:41

Allerdings dauert der Aufbau der site etwas länger, es ist eine experimentelle Version.

Kleiner Hinweis, ich habe einen Apple Mini, zumindest laufen bei mir alle unten aufgeführten URL, auch habe ich die in der Vorschau getestet, alles OK

Bohrung, Geräte.

https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&isi=293622097&ius=googleearth&am...

Loco Hills

https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&isi=293622097&ius=googleearth&am...


https://earth.app.goo.gl/?apn=com.google.earth&isi=293622097&ius=googleearth&am...

Habe gerade eine der URL hier auf der Site https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=posting&edit=620765&back=entry getestet, geht.

Alle URL, die ich eingestellt hatte, gehen, was bei Dir ist, weiß ich nicht, warum die nicht gehen sollten. Wie schrieb habe ich eine Apple Mini.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung