Missverständnis? Mit dem Selbstportrait meinte ich Bert Brecht und niemand anders.

Mephistopheles, Dienstag, 27.09.2022, 19:38 (vor 548 Tagen) @ Hausmeister2611 Views

einmal die Motivlage für derartige, oft regelrecht penetrante, rhetorische Ausscheidungen mitteilen?

In diesem Fall meinte ich tatsächlich B.B.


Hältst Du das Forum nicht für würdig, ohne dieses ####### zu existieren?

Füllt denn nichts anderes mehr die Lücken in deinem Tageskalender aus?

Hältst Du diese deine geistigen Ergüsse tatsächlich für unabdingbar für die weitere Existenz der Menschheit? [[zwinker]]

Ne, ich bin geneigt, zuzugeben, dass die Menschheit durchaus ohne mich als Person; allerdings nicht ohne mich als Prinzip weiterexistieren könnte. Und das von Anfang an.


Mann oh Mann...

& Gruß

HM

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung