Fahr mal in die Türkei. Da ist der RUB nach EUR und USD die meist verwendete Fremdwährung

Plancius, Donnerstag, 22.09.2022, 12:12 (vor 584 Tagen) @ Rheingold2217 Views

Also in der Türkei ist der Rubel eine gern gesehene Währung und wird jederzeit gern in Banken und Wechselstuben gegen die Türkische Lira getauscht.

Die Türkei ist ja für uns wichtiger NATO-Partner und NATO-Vorposten im Orient. Weshalb sollten wir die Türkei, die in Sachen Geopolitik extrem wichtig für Europäer und Amerikaner ist bestrafen, nur weil sie auch normale Beziehungen zu Russland haben.

Auch für Russland ist die Türkei ein extrem wichtiger Partner. Wo sollen denn die Russen sonst all ihre Textilien kaufen, wenn nicht in der Türkei? Die Türkei ist weiterhin eine wichtige Drehscheibe, wo Russland westlich sanktionierten Waren, z.B. Ersatzteile einkauft.

Warum sollten sich die Türken also das Geschäft entgehen lassen, dass sie nur deswegen haben, weil sie es verstehen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung