Diese ganzen grünen Heulsusen kippen im Januar/ Februar alle um!

mannmithut, Montag, 05.09.2022, 16:48 (vor 1200 Tagen) @ Dieter4249 Views

Wenn‘s kalt im Stübchen wird, ist‘s Ende mit grünen Phantasien.
Zitternd die Welt retten – och nö. Das halten die keine 3 Tage aus!!

Vielleicht Kuscheln die ja dann mehr – aber Obacht! Wegen CO2 dürfen die sich ja nicht mehr vermehren.


Wir werden sehen, ob nicht am Ende NS2 aufgedreht wird und das eine oder andere AKW weiter laufen darf.
Bin da recht gelassen. [[zigarre]]


Wir bestellen als Familie keinen Schei** mehr, ein neueres Auto ist auf unbestimmte Zeit zurück gestellt. Alle Ausgaben sind auf ein absolutes Minimum reduziert.
Der ganze Mist wird nicht nur 12 Monate dauern …


Wo ich wirklich neugierig drauf bin, wer zum Schluss , und ich meine so im Jahre 2030, sich als Heilsbringer darstellen wird?
Bestimmt keinen, den wir jetzt kennen. Vielleicht eine Firma mit einer ‚unschlagbar klugen‘ KI.
Wer weiß.
( danach Googlehamburg ?, Metaköln ? )


Bis dahin: Ofen an, Füße hoch und Bourbon ins Glas (leckerschmecker one-o-one).

mannmithut


PS: wir haben vor ein paar Tagen unser erstes eigenes Brot gebacken. So ein Rezept aus einem 'angesagtem' Buch. Also nix mit Backmischung. Ich muss gestehen, das hat Spass gemacht und ist total lecker. Den Bäcker werden wir wohl auch weniger frequentieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung