Gut zusammengefaßt. - Hier ein paar weitere Infos zum Nachdenken zum Thema "Lieferketten"...... was heißen soll: Was ist los in China.

Olivia, Donnerstag, 01.09.2022, 20:02 (vor 1217 Tagen) @ Martin3406 Views

Was dran ist an den Argumenten kann ich nur rudimentär beurteilen. Ich denke aber, dass man sich das einmal anhören sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=Namr1mTbhcE

China hat in den letzten Monaten (nach den ganzen vorhergehenden Überschwemmungen) mit der schlimmsten Dürre seit Jahrzehnten zu kämpfen. Der 3 Gorges Dam, der Wasser liefern soll, ist am Rande seiner Kapazität und offenbar kurz vor einem Punkt, an dem die Turbinen die Arbeit einstellen. Der produzierte Strom sank auf etwa 1/3 und verursachte entsprechende weitere Probleme. Am 28.08. soll es wieder etwas geregnet haben und die Situation soll sich etwas entspannt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=n9m6bdCDcQ0

In den "Schmuddelkanälen" wird berichteet, dass es größere Probleme am 3 Gorges Dam geben soll. Diese seien aber unter Verschluß.

Im Zusammenhang mit der im ersten Link geschilderten Situation dürften wir uns wohl auf weitere Lieferkettenprobleme einstellen können. Wenn so eine Situation dann noch auf den Energiewahnsinn der grünen "Irren" trifft, dann kann der Ersatz für diese Lieferketten hier auch nicht aufgebaut werden.

Gibt es nicht einen "gnädigen" Anwalt, der diese ganze Clique mal wegen Korruption vor den Richter bringt? GreenPeace hat inzwischen eine eigene Stromfirma.... grün natürlich.... und die Tante, die früher dort aktiv war, sitzt jetzt bei der Baerbock im Ministerium. Amerikanerin... natürlich. Ob sie inzwichen "eingedeutscht" wurde.... wie die Leute, die im Schnellverfahren zu "Ukrainern" wurden, damit sie im dortigen Staat aktive Rollen übernehmen konnten? Habe gar nix mehr darüber gehört..... interessiert wohl niemanden mehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung