Die Oppositions-Strategie ist eine spannende Sache, was haltet Ihr von dieser Variante?

Morpheus, Sonntag, 28.08.2022, 05:02 (vor 1274 Tagen) @ re-aktionaer2736 Views

Hallo re-aktionaer,

ich habe mir zu dem Thema eine Menge struktureller Gedanken gemacht und habe das jetzt mal versucht so aufzubereiten, dass man eine ziemliche komplexe Strategie in einer guten Stunde, wie ich hoffe, verständliche rüberbringen kann.

Es geht im Kern darum den Demokraten zwei Dinge zu nehmen, mit den sie sich bislang stets verteidigen bzw. alle anderen Platt machen konnten.

1) Die Moral von der freien Gesellschaft, von der ich im Gegenentwurf ganz klar aufzeige, dass diese freie Gesellschaft NUR bei der Opposition zu finden sein wird und NICHT im ANSATZ bei einer Gesellschaft die auf Herrschaft beruht, deren krassen Nachteile durch unsinngste Vorschriften wir alle gerade am eigenen Leib erleben durften und dürfen.
2) Die manipulierbaren Massen, die bei den meisten Fragen unbeteiligt sind und missbräuchlich benutzt werden, warum u.a. auch eine direkte Demokratien nicht sinnvoll ist und warum wir innerhalb der Demokratie oder mit Wahlen gar niemals etwas werden ändern können. Was die Demokraten natürlich nur allzu gut wissen.

Wenn wir die hier vorgestellte Strategie verwenden brauchen wir weder Demos, noch Geld, noch Macht. Es geht NUR mit einer breiten Öffentlichkeit und die Demokraten werden als genau das dastehen was sie real sind:

Dumme, durch ihr (für das Kompetenz-Niveau) weit übermäßiges Gehalt korrumpierte, egoistische Witzfiguren mit absolut ungerechtfertigten Sonderrechten.

Und keine Angst .....

Hier als ein gut einstündiger Folienvortrag anzusehen.....

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung