Jemand, der "Massenatteste" ausstellt, der könnte sich auch gleich auf den Marktplatz stellen.

Olivia, Dienstag, 23.08.2022, 11:01 (vor 634 Tagen) @ Manuel H.1523 Views

Mein Großonkel wurde von den Nazis umgebracht und mein Großvater war schwer krank und wurde - trotz Verbotes - von einem deutschen Arzt heimlich behandelt. Dieser Arzt hat sich engagiert und ging ein hohes Risiko ein. Er wird vmtl. auch anderen geholfen haben. Leise und ohne "Massenveranstaltungen".

Der "Massenattestaussteller" wird möglicherweise sogar von einem seiner "Schutzbefohlenen" angezeigt worden sein... und sei es nur, weil dieser Corona bekam und dann den Arzt dafür verantwortlich machte. Menschen suchen gerne den Schuldigen immer "außen".

JEDER in D hat die Möglichkeit, sich NICHT impfen zu lassen. Er/sie muss mit den Konsequenzen leben und dann aktiv werden. Hätten DAS mehr Leute gemacht und mehr Forschung zu diesem Thema gefordert, dann hätten wir nicht die Situation, in der wir jetzt sind.

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die ein Hochrisiko haben, wenn sie geimft werden. Diesen Leuten ist nun auch der Weg versperrt, weil einige meinten, es sich leicht machen zu können.

Die österreichischen Ärzte und das Pflegepersonal sind auf die Straße gegangen. DIE haben meine Hochachtung verdient. Und die ganzen Ärzte, die öffentlich ihre Vorbehalte kund taten.

Jeder Arzt hatte die Möglichkeit, sich dem Impfzwang zu verweigern. Etliche Ärzte haben das auch getan. Die Hausärztin meiner Schwester hat ihr klipp und klar gesagt, dass sie NICHT impft.

Ärzte kennen ihre Patienten, die ein sehr hohes Risiko in Bezug auf diese Impfungen tragen. Für diese Personengruppen können sie ohne weiteres ein Attest ausstellen.
Der Arzt kann jedem anderen auch seine Vorbehalte nennen. Helfen muss sich jeder selbst.

Er war naiv und hat jetzt viele Dummköpfe mit in den Sumpf gezogen... und sie ihn. Es gibt andere Möglichkeiten, sich mit einer solchen Sache auseinanderzusetzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung