Nix gegen die Philippinen - aber als Aufklärer sollte man wissen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 18.08.2022, 15:52 (vor 616 Tagen) @ Manuel H.5032 Views

Ihm werden folgende Verbrechen vorgeworfen:
Beleidigung und Aufruf zu Straftaten.

Die BRD Presse sagt, Janich sei ein Verschwörungsfanatiker.

.... dass das der grösste Flugzeugträger der USA in der Region ist.
Jetzt kann er zeigen was er kann.
Er kann sich übrigens glücklich schätzen, dass er ausgeliefert wird er nicht den dortigen Behörden überlassen wird - im dortigen Strafvollzug.

Im übrigen macht es Sinn, dass all jene, die damit ihr Geld verdienen aufzuklären, sich auch bewusst sind, dass sie sich nicht wirklich verstecken können. Er hätte einfach dort leben können - und mit seiner Kritik nicht auch noch Geld verdienen sollen, so er hat es herausgefordert ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung