Ich habe die Papierformulare ausgefüllt :-)

Olivia, Donnerstag, 18.08.2022, 14:33 (vor 588 Tagen) @ igelei2717 Views

Ich habe jetzt in den letzten Jahren 2 x so einen Bogen ausgefüllt. Eigentlich hatten die alles. Aber dieses Jahr sind sie nochmals gekommen. Möglicherweise schauen sie, wo "Wohnraum" vorhanden ist, der geheizt werden kann..... Stichwort: Wärmestuben. Da wir mit Gas heizen, bieten wir uns nicht unbedingt als Wärmestube an. Möglicherweise bieten die uns dann aber an, dass wir selbst in eine Wärmestube übersiedeln können/sollen......

Die Wärmestuben erinnern mich immer an die Vorfälle in "The Dom" beim Hurrican Kathrina in New Orleans. Nach Diebstählen, Vergewaltigungen, verstopften Klos brach dann auch noch das Dach ein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung