OT: @helmut-1

Broesler, Montag, 15.08.2022, 21:19 (vor 619 Tagen) @ helmut-12058 Views
bearbeitet von Broesler, Montag, 15.08.2022, 21:25

Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn wir neulich etwas heftiger aneinander geraten sind, du bist ein Guter (oder ein liebenswerter Bot, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus).

Dein Herz ist an der richtigen Stelle, an manchen Stellen wirkt dein Verhalten jedoch etwas, wahrscheinlich aufgrund deiner netzlosen Jugend, verloren.

On-topic: Die Rumänen haben nach wie vor Eier, die Deutschen ebenso und die Holländer/Niederländer und Franzosen sowieso. Die "oben/unten"-Situation ist schneller geklärt, als es den Meisten bewusst ist. Ich werde demnächst versuchen dies in Zahlen/Charts darzulegen.

Desweiteren möchte ich jeden Foristen bitten, mit seinen Worten und Gedanken deeskalierender zu agieren. Wer meint, hier würde nicht mitgelesen, der irrt (in meinen Augen). Diese Aussage dient nicht der Gewaltverschleierung, sondern ist ein Aufruf, dass die weltweiten 99% friedlich zusammen arbeiten. Das Leben ist ein Party und wir sollten sie, unabhängig des Geschlechts, der Hautfarbe, des Glaubens zusammen genießen, statt uns die Köpfe für Holzköpfe einzuschlagen. Das Internet und besonders Kryptos weisen den Weg in eine friedliche, gemeinsame Zukunft und dies wird aktuell von den Profiteuren des alten System versucht zu unterbinden..."sie" haben keine Chance.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung