Nochmals ein umfangreiches Video mit Austin-Fitts......

Olivia, Montag, 15.08.2022, 20:46 (vor 613 Tagen)2417 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.08.2022, 21:09

Gutes, zusammenfassendes Video mit Austin-Fitts. Zu Beginn sind es die bekannten Themen und Fakten. Später kommentiert sie interessantere Zusammenhänge. Was ich nicht wußte, ist z.B. dass 2019 bei einem Teffen der G7-Zentralbanker in den USA die Entscheidung getroffen wurde, die Wirtschaft "herunterzufahren". Zentraler Ansatz war u.a. den Mittelschichten ihre Unabhängigkeit zu nehmen und sie abhängig zu machen.

2020 begann folgerichtig die "Covid-Saga" mit den Lockdowns und die Impfungen, die enorme Gelder für gewisse Gruppierungen frei machten und das Kontroll-Grid weiter ausbauten. Jetzt ist der Ukraine-Krieg Thema und in diesem Zusammenhang die Energieverknappung, damit das Ziel - Herunterfahren der Wirtschaft - erreicht wird.
Ich gehe davon aus, dass auch unsere politischen "Hanseln" zumindest partiell darüber informiert sind und dass sie insofern AKTIV am Demolieren der Wirtschaft und der sozialen Strukturen teilnehmen.

Sehr interessant auch ihre Überlegungen zum Dollar und dem "neuen System".

Hier das relativ lange Interview mit Austin-Fitts. Immer wieder beleuchtet sie Sachverhalte von Seiten, die mir nicht so präsent waren. Wie viele wissen, hat sich Astin-Fitts intensiv mit den aus dem US-Regierungsbudget verschwundenen Geldern beschäftigt. Sie publizierte zusammen mit einer Journalistin eine Serie von Artikeln zu diesem Thema. Rumsfeld gab gerade öffentlich zu, dass im Haushalt große Summen verschwunden waren. Geplant war ein großer Schlußartikel. Dieser kam nicht mehr zustande, denn 9/11 brach aus. Austin-Fitts: Sie zerstören die Beweise. Die ganzen Akten waren im Gebäude 7 untergebracht und in den zerstörten Büros des Pentagon areitetete eine Untersuchungskommission an diesem Thema. Die Akten waren dann wohl auch weg.... die Leute vmtl. ebenfalls.

Hier der Link:

https://roserambles.org/2022/07/30/catherine-austin-fitts-mafia-of-the-powerful-trillio...

"Rather than kill all the small business people you bankrupt them...."..... deseaster capitalism...

"Es ist das finanzielle Äquivalent zum Abwurf von mehreren Atombomben. Die Frage ist: Warum tun sie das?"

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung