Nicht nur die EU - Ich hänge das mal hier an. Paßt dazu. Die überfallartige, 9stündige Hausdurchsuchung bei Trump - ohne dass Zeugen dabei sein durften oder Kameras....

Olivia, Montag, 15.08.2022, 09:59 (vor 592 Tagen) @ Albrecht1779 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.08.2022, 10:49

Der Richter, der diese Hausdurchsuchung abgesegnet hat, soll tief in den Epstein-Sumpf verwickelt sein. Das nur am Rande. Das FBI soll sich auch geweigert haben, den Durchsuchungsbefehl zu übergeben. Hier der Bericht über die Durchsuchung:

https://www.youtube.com/watch?v=92HOM7OyiM0

Offenbar findet in den USA eine "Jagd auf Konservative" Personen statt.
Die "Gerichtsbarkeit" erinnert inzwischen eher an Vorkommnisse in China.

Es gibt einen neuen Film zu dem Thema. Grundlage ist das Buch "The Plot against The President". Einer der "Darsteller" ist Cash Patel, "Former Chief of Staff Defense Department. Er prägte den Begriff "Mafia-Regierung" für die in den letzten Jahrzehnten in den USA tätigen Regierungen, inkl. Biden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung