aktionismus

JJB, Dresden, Samstag, 13.08.2022, 17:39 (vor 622 Tagen) @ rattrap1656 Views

ich habe mich mal der SdK Sache angeschlossen, der berliner ANwalt mit seinem Kollegen in Moskau. Beschreibung bitte bei youtube nachsehen. habe bislang noch keine Rückmeldung, hab telefoniert, er ist ganz zuversichtlich, daß der "russische Weg" klappt. Die (Original)aktien liegen halt in Moskau, man hat keinen zugriff, aber das Risiko, daß die ADR billigst an die Buddys der Mellon Bank (Gates, SOros und deren Einkommenklasse) verscherbelt werden, ist damit auch vom Tisch.
Finanziell sehr überschaubarer Einsatz, wird erst bei Erfolg fällig.
Gib mir bitte Rückmeldung, wie das bei der freedombank funktioniert hat. Danke vorab

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung