Das gilt aber doch nicht, wenn man zunächst sein eigenes Territorium verseuchen möchte

Plancius, Montag, 08.08.2022, 17:34 (vor 625 Tagen) @ DT3802 Views

Wenn eine Kriegspartei, so wie es der Westen tut, daran arbeitet, sich maximal selbst zu schädigen, fallen sämtliche Hypothesen der Spieltheorie und alle Strategiespiele in sich zusammen. Wenn eine Seite den maximalen Schaden auch für sich selbst anrichten will, dann gibt es auch kein Gleichgewicht des Schreckens. Denn hier ist Logik von vornherein ausgeschlossen.

Der Westen hat sich komplett von jedem Selbsterhaltungstrieb losgesagt und befördert mit eigenen Kräften seinen Untergang. Deutschland mit seiner Energiewende ist das beste Beispiel hierfür. Die Sanktionen und das selbst verhängte Gasembargo haben dem ganzen nur einen neuen Schub gegeben. Abgesehen von Masseneinwanderung, Verblödung der Bevölkerung, Genderwahnsinn usw.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung