Der Lügen-Tanz der Lauterbachs um die schweren „Impf“-Nebenwirkungen

Falkenauge, Donnerstag, 04.08.2022, 08:02 (vor 603 Tagen)3255 Views

„Je lauter der Bach, desto stiller die Wahrheit.“
(Netzfund)

Die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle nach den verordneten und teilweise verpflichtenden Gen-Spritzen schwellen immer weiter an. Aber die obersten Gesundheitsbonzen und -Institute der Parteienoligarchie tun alles, um das verheerende Ausmaß der Katastrophe zu verbergen, zu leugnen oder zu verharmlosen. Die den Bürger vor schädlichen Medikamenten schützen sollen, setzen ihn solchen gerade gezielt aus. Allen voran die irrlichternde Gestalt des Karl Lauterbach, dessen fanatische Impf-Propaganda durch keinerlei Wahrheit beeinflusst werden kann. Ein Getriebener der Macht oder des zerstörerischen Wahnsinns? Mit welch teuflischen Tricks er bzw. sein Ministerium arbeitet, zeigt ein jüngster Fall.
Immer wieder tönte Lauterbach durch die Medien, die Impfstoffe seien sicher und „nebenwirkungsfrei“.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/04/der-lugen-tanz-der-lauterbachs-um-die-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung