Halte ich für übertrieben. Die Leute, die sich impfen ließen, taten das, weil sie den Politikern, den Ärzten und den Medien glaubten..... Und das nächste Mal würden sie es wieder tun.

Olivia, Mittwoch, 13.07.2022, 12:07 (vor 1251 Tagen) @ solstitium3102 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.07.2022, 12:27

Das Phänomen Q gehört genauso zu den Nachrichten, wie die Bildzeitung, die Atlantiker-Postille und all die anderen - auch die kontrollierte Opposition (das sind ja nicht wenige). Möchte man sich ein Bild machen von den Dingen, die ablaufen, dann gehört auch das Phänomen Q dazu. Das heißt NICHT, dass man alles glauben muss, was geschrieben wird. ALLE medial verbreiteten Texte oder Bilder verfolgen ein Ziel. ALLE! Insofern würde ich Q nicht aus dem Ganzen ausgrenzen. Das Denken, Analysieren und die Schlüsse, die man daraus zieht, die obliegen immer dem Einzelnen.

Ich habe das Phänomen Q auch eine Zeit lang verfolgt. Mehr noch verfolgt habe ich aber die Gruppierung, die sich um ihn gebildet hat. Außer den üblichen Mitläufern, Trollen, Wichtigtuern und was es sonst noch so alles gibt, gab es eine ganze Reihe von ernsthaft recherchierenden Personen. Und die waren beeindruckend!!!! Die haben im Netz verfügbare Informtionen ausgegraben, die es in sich hatten. Diese Informationen kamen aus Publikationen, aus Regierungsarchiven, aus Vorträgen etc.etc. Das Phänomen Q hatte internationale Aufmerksamkeit. Mit Sicherheit waren dort auch etliche Geheimdienste passiv vlt. auch teilweise aktiv unterwegs. Wie gesagt, wenn man Informationen aus dem ganzen Brei holen wollte, dann brauchte man viel Geduld.... aber man bekam Informationen. Und zwar Informationen die überall frei erreichbar waren, die aber "verschüttet" gegangen waren.

Ja, das Meme "Gut gegen Böse" stößt Europäern sehr merkwürdig auf. Empfindungen, die durch sprachliche Besonderheiten ausgelöst werden, sollte man solche wahrnehmen und einordnen.
Vergegenwärtigt man sich aber auch nur einen Teil der Dinge, die diese alles beeinflussenden "Monster" alleine hier in Europa in den letzten Jahrzehnten billigend verdeckten (ich erinnere hier an die 17 toten Zeugen im Zusammenhang mit Dutroux und etliches andere), dann kann man sich sogar mit dem Begriff "Böse" arrangieren. Es sind "Teufel in Menschengestalt" die solche Dinge tun oder jahrzehntelang die Tätergruppen schützen.

Merkel und "Hitler" kommt für mich aus dem Bereich der Märchen und Sagen.... so wie etliches andere auch. Man muß unterscheiden, welche der Aussagen man für möglich hält und welche nicht. Hält man das eine oder andere für möglich, dann sollte man sich auf Quellensuche begeben, um das ggf. zu verifizieren.... so, wie das die intelligenten unter den Anons auch taten. Einige davon hatte ich verlinkt, u.a. Amazing Poly.

Soweit ich das Ganze mitbekommen habe, wurde nie über eine Beziehung zwischen Trump und Q in den Posts gesprochen. Das taten die "Anhänger". Sowohl Q als auch Trump hielten sich bedeckt.

Allerdings sind die Gegebenheiten dieser Gruppierung im Zusammenhang mit C und der Impfung sehr undurchsichtig, um es mal gelinde zu sagen. Gleichwohl sollen sich die Trump-Anhänger, trotz seiner Empfehlungen, in der Regel NICHT haben impfen lassen. Spaßvögel behaupten sogar, dass Trumps "Empfehlungen" eine ganze Reihe von Demokraten vom Impfen abgehalten haben, weil..... wenn DER so etwas empfiehlt, dann kann das ja nur schlecht sein... :-)

Alles in allem wissen wir leider NICHTS und können überall nur beobachten, analysieren und.... ggf. spekulieren. Aber das tut man ja im Leben überall, auch in finanziellen Dingen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung