Q ist wieder da

Revoluzzer @, Mittwoch, 13.07.2022, 09:05 vor 1250 Tagen 5620 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Mittwoch, 13.07.2022, 09:15

Tja.

https://www.qanon.pub/

Weis' gar nicht, was ich dazu sagen soll. Lassen ihre Fans hocken wie die Braut vor dem Altar. Und kommen dann ein paar Jahre später wieder und wollen wieder ran an die Möp***.

Zum Einstieg kann man dieses von mir lesen von vor ein paar Jahren.

Die Welt nach "Q": Einführung und Überblick


PS: Im 5. Post kommt gleich wieder das "trust the plan". LOL. Die haben ihre Fans nach Strich und Faden gef*** und fordern Vertrauen ein? Es ist unfassbar. Stockholm-Syndrom. Die gehen davon aus, ja die wissen, dass das funktioniert. Ich fass' es nicht. Die angeblich Guten sind die Bösen und die Bösen sind auch die Bösen und die Guten sind auch die Bösen. Was für eine arrogante Bande. GFYQ.

"Q" hat der Reputation der MSM Kritiker geschadet und damit zu etlichen Impftoten und - Geschädigten geführt

solstitium @, Mittwoch, 13.07.2022, 10:47 vor 1250 Tagen @ Revoluzzer 3673 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 13.07.2022, 11:07

Wie mir ein guter Freund berichtete, war konkret das Gefahsel von Q und die Prognose über den sicheren zweiten Wahlsieg von Trump die größte Pleite im Ansehen innerhalb seines persönlichen Umfeldes.

Das Umfeld, MSM geprägt und ganz und gar nicht von Trump überzeugt, hat schlussendlich Recht behalten und der tolle aufgeklärte (Telegram-) Q - Informierte sah aus, wie ein begossener Pudel.

Es hat also auch Telegram geschadet, denn die MSM Hörigen fassten es daraus folgend freilich nicht an!

Wenn Q mal nicht einzig die Vorbereitung nur dafür war, die Reputation der fortan logischerweise identisch Positionierten pro/kontra Coronamassnahmenparteinehmenden klar zu stellen.

"Dem, der schon bei (Q-) Trump grottenschlecht daneben lag, wieso soll der jetzt bei den Coronamassnahmen auf einmal richtig liegen?"

Luft -Luft -Luftnummer alles was USA also mit Q und Trump und und und herüberschwappte.

Hätten wir es an uns vorübergehen lassen, was juckt uns die USA, und uns eben auf das konzentriert, was uns angeht, respektive auf VORHERSAGEN über mögliche Wahlausgänge, dann wäre unsere REPUTATIONSWESTE weiss geblieben und man hätte Denjenigen, die hernach vor den Impfungen gewarnt hätten, mehr Glauben geschenkt.

So aber wurden sie durch diesen Q - Quatsch in ihrer Glaubhaftigkeit "verbrannt"!

(Isoliert kann man sich nur mal dazu die Q- Position von MarkMobil und seine abgegrenzte Präsenzzeit dazu vergleichen)

Ergo gingen die MSM Hörigen trotz der Impf-Warnungen Jener, die bei Trump eben auch schon völlig daneben lagen, artig zur Genmanipulation, wie es ihnen MSM befahl und liessen sich damit ins Jenseits katapultieren.

Bei der Gelegenheit

Alles drin, und viel mehr, als man erwartet!
Dieses Buch lehrt Denken, lehrt Verstehen!
Und letztlich vermittelt es hochkarätiges WISSEN!
Faktisch ist es, in Relation des fulminannten Inhaltes, viel zu preiswert!
(verstehe gar nicht, wieso Gates und Rockefeller die Auflagen nicht gleich komplett gekauft haben - dann hätten sie Ruhe, so aber nicht mehr!)

[image]

Lest das als Audio und schenkt den USB Stick Euren MSM Gläubigen, auf dass sie diesen ins Autoradio stecken, oder steckt ihn direkt selbst rein.

Zwischen den Textpassagen (mit der bevorzugten Musik der Zielperson) auflockern - so wie es das Radio ja auch macht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Halte ich für übertrieben. Die Leute, die sich impfen ließen, taten das, weil sie den Politikern, den Ärzten und den Medien glaubten..... Und das nächste Mal würden sie es wieder tun.

Olivia @, Mittwoch, 13.07.2022, 12:07 vor 1250 Tagen @ solstitium 3100 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 13.07.2022, 12:27

Das Phänomen Q gehört genauso zu den Nachrichten, wie die Bildzeitung, die Atlantiker-Postille und all die anderen - auch die kontrollierte Opposition (das sind ja nicht wenige). Möchte man sich ein Bild machen von den Dingen, die ablaufen, dann gehört auch das Phänomen Q dazu. Das heißt NICHT, dass man alles glauben muss, was geschrieben wird. ALLE medial verbreiteten Texte oder Bilder verfolgen ein Ziel. ALLE! Insofern würde ich Q nicht aus dem Ganzen ausgrenzen. Das Denken, Analysieren und die Schlüsse, die man daraus zieht, die obliegen immer dem Einzelnen.

Ich habe das Phänomen Q auch eine Zeit lang verfolgt. Mehr noch verfolgt habe ich aber die Gruppierung, die sich um ihn gebildet hat. Außer den üblichen Mitläufern, Trollen, Wichtigtuern und was es sonst noch so alles gibt, gab es eine ganze Reihe von ernsthaft recherchierenden Personen. Und die waren beeindruckend!!!! Die haben im Netz verfügbare Informtionen ausgegraben, die es in sich hatten. Diese Informationen kamen aus Publikationen, aus Regierungsarchiven, aus Vorträgen etc.etc. Das Phänomen Q hatte internationale Aufmerksamkeit. Mit Sicherheit waren dort auch etliche Geheimdienste passiv vlt. auch teilweise aktiv unterwegs. Wie gesagt, wenn man Informationen aus dem ganzen Brei holen wollte, dann brauchte man viel Geduld.... aber man bekam Informationen. Und zwar Informationen die überall frei erreichbar waren, die aber "verschüttet" gegangen waren.

Ja, das Meme "Gut gegen Böse" stößt Europäern sehr merkwürdig auf. Empfindungen, die durch sprachliche Besonderheiten ausgelöst werden, sollte man solche wahrnehmen und einordnen.
Vergegenwärtigt man sich aber auch nur einen Teil der Dinge, die diese alles beeinflussenden "Monster" alleine hier in Europa in den letzten Jahrzehnten billigend verdeckten (ich erinnere hier an die 17 toten Zeugen im Zusammenhang mit Dutroux und etliches andere), dann kann man sich sogar mit dem Begriff "Böse" arrangieren. Es sind "Teufel in Menschengestalt" die solche Dinge tun oder jahrzehntelang die Tätergruppen schützen.

Merkel und "Hitler" kommt für mich aus dem Bereich der Märchen und Sagen.... so wie etliches andere auch. Man muß unterscheiden, welche der Aussagen man für möglich hält und welche nicht. Hält man das eine oder andere für möglich, dann sollte man sich auf Quellensuche begeben, um das ggf. zu verifizieren.... so, wie das die intelligenten unter den Anons auch taten. Einige davon hatte ich verlinkt, u.a. Amazing Poly.

Soweit ich das Ganze mitbekommen habe, wurde nie über eine Beziehung zwischen Trump und Q in den Posts gesprochen. Das taten die "Anhänger". Sowohl Q als auch Trump hielten sich bedeckt.

Allerdings sind die Gegebenheiten dieser Gruppierung im Zusammenhang mit C und der Impfung sehr undurchsichtig, um es mal gelinde zu sagen. Gleichwohl sollen sich die Trump-Anhänger, trotz seiner Empfehlungen, in der Regel NICHT haben impfen lassen. Spaßvögel behaupten sogar, dass Trumps "Empfehlungen" eine ganze Reihe von Demokraten vom Impfen abgehalten haben, weil..... wenn DER so etwas empfiehlt, dann kann das ja nur schlecht sein... :-)

Alles in allem wissen wir leider NICHTS und können überall nur beobachten, analysieren und.... ggf. spekulieren. Aber das tut man ja im Leben überall, auch in finanziellen Dingen.

--
For entertainment purposes only.

Genial! Ich zitiere: "ALLE medial verbreiteten Texte oder Bilder verfolgen ein Ziel. ALLE!"

Mephistopheles, Mittwoch, 13.07.2022, 13:01 vor 1250 Tagen @ Olivia 3303 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 13.07.2022, 13:06

ALLE medial verbreiteten Texte oder Bilder verfolgen ein Ziel. ALLE!

Schließlich muss das finanziert werden. Wer das finanziert, vergfolgt einen bestimmten Zweck damit.

Wie sagte Oswald Spengler:

„Was ist Wahrheit? - Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“
―Oswald Spengler
- https://gutezitate.com/zitat/264298

Was aber niemand sieht, ist, dass heimlich, still und leise die Evolution gerade am Werk ist: Survival of the fittest!

Gruß Mephistopheles

Q ist kontrollierte Opposition, d. h. es ist die Gegenseite. Wie kann man so naiv sein, das für echt zu halten? owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 13.07.2022, 11:25 vor 1250 Tagen @ Revoluzzer 2616 Views

Hat Q eine Pause gemacht?

mabraton @, Mittwoch, 13.07.2022, 11:44 vor 1250 Tagen @ Revoluzzer 3082 Views

Hallo Revo!

weshalb beschäftigst Du Dich mit Q?
Es hat null Einfluss auf den Gang der Dinge.
Dass Q eine Beschäftigungstherapie für esoterische Arithmetiker ist wusste man schon zu den besten Zeiten von Trump. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton

Hak es ab unter "Gewohnheitsforschung"

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 13.07.2022, 14:02 vor 1250 Tagen @ mabraton 2691 Views

Die Zeit ist noch nicht reif für die Erkenntnis.

Aber die 7-Meilen Stiefel werden größer und schneller.

Wer hat gedacht, das aus den 49 Cent für eine Erbsensuppe bei Aldi 1, 59 Euro werden?

Wer Geld, Platz (und Grips) hatte, hat recht zeitig gekauft. Beim Strom sind 300 % erst Mal nur angekündigt.

Und die Masse wird sagen: "Ja, das haben sie ja schon lange gesagt."

Das Karussell dreht sich weiter und schneller.

Doofe sind öfter dran.

Die müssen den Geldautomaten plündern, wenn was da ist..Ist aber nur eine Zwischenstufe, Rationierung des Geldes.

Die Lenker werden Euch schon einreden, was Ihr braucht.
Und dann dafür sorgen, dass genügend von da ist.

Der Mensch gewöhnt sich an alles.

Fleisch und Eier gab es bis zum Schluss auch in der DDR.

Und wenn sich Honecker nackt auf den Zaun gesetzt hat, damit der Westen sieht, dass es noch Fleisch und Eier gibt...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung