Podcast Thorsten Schulte: Wie die US-Elite mit Habecks Hilfe den "deutschen Michel" verdummen und verarmen will

Reffke, Dienstag, 12.07.2022, 22:45 (vor 655 Tagen)3916 Views
bearbeitet von Reffke, Dienstag, 12.07.2022, 23:08

Hallo allerseits,

Wie versprochen, sendet Thorsten Schulte nun wöchentlich einen Podcast samt Info bzw. Links/Quellen auf RT deutsch:
Wussten Sie, dass der Preis für Erdgas in Europa seit Anfang 2020 um über 1.300 Prozent gestiegen ist? Noch mal: 1.300 Prozent. In den USA stieg er an der Börse in New York jedoch nur um 183 Prozent seit Anfang 2020. In Europa hat sich der Preis also vervierzehnfacht und in den USA noch nicht einmal verdreifacht. Noch deutlicher fällt der Vergleich seit dem 8. Juni 2022 aus. Bis heute ist der Preis für Erdgas in Europa um weitere 113 Prozent gestiegen, aber in den USA, an der New Yorker Börse ist er um 28 Prozent gefallen. Jeder kann diese Entwicklungen überprüfen, anhand von Charts der US-Nachrichtenagentur Bloomberg.
...

Siehe weiter https://test.rtde.tech/meinung/143273-wie-us-elite-mit-habecks/

Der Podcast ist dort oben verlinkt, hier direkt zu hören:
https://www.podbean.com/ew/pb-j5rkg-1270619

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung