Neulich hat jemand hier leise die Tür geschlossen

der_Chris 2, Samstag, 02.07.2022, 21:16 (vor 662 Tagen)5864 Views

Guten Abend gelbe Gemeinde,

ich möchte es ihm gleich tun. Die Threads der letzten Wochen zeigen deutlich auf, in welchem Zustand der Planet Erde in all seinen Facetten dasteht.
Es ist alles dazu gesagt und geschrieben und ich möchte nicht pathetisch werden, dennoch: Nichts ist dem hier noch hinzuzufügen.

Eine Nuance hier, ein Abschweif dort werden nichts mehr an Unheil verändern. Wenn mir danach ist, werde ich im Gelben stöbern, absehbar ist mir nicht mehr danach.
Kommt gut durch die bevorstehende Zeit.

Warum? Ich habe heute einen Kommentar geerntet, der unverschämter und unterirdischer nicht sein kann. Er hat mir aufgezeigt, dass Hopfen und Malz verloren ist und jeder Diskussionsansatz vertane Zeit, die es (noch) besser zu Nutzen gilt.

Der Bergmann begrüßte seine Kameraden mit einem Glück Auf, denn die Auffahrt aus 1.000m Tiefe ans Tageslicht war nach jeder Schicht ein großes Glück für die, die heil aus der Grube kamen.

Glück Auf euch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung