Anmerkungen meiner Frau (Russin) dazu

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Donnerstag, 30.06.2022, 22:10 (vor 637 Tagen) @ eesti5566 Views

Bezüglich der Gazpromdividende sagte sie, daß die nicht gezahlte Dividende ungefähr dem Betrag entspäche, der für die Entwicklung des Absatzes nach Asien erforderlich ist, deswegen keine Ausschüttung.
Rußland will Europa, und da vornehmlich Deutschland wegen ihrer (und da dürfte das Außendummchen einen ganz großen Anteil haben) Konfrontationspolitik mit Kriegsfolge (50 Jahre Entspannungspolitik in kürzester Zeit vernichtet) BESTRAFEN.
Selbst deutschlandfreundliche russische Politiker fordern dies jetzt.
Gazprom bereitet sich auf eine völlige Loslösung des europäischen Marktes (ex Kleinabnehmer, wie Ungarn...) vor.
Was das für Deutschland bedeutet, erfaßt wohl nicht einmal die Managerkaste in Deutschland.
Warum schweigt die Wirtschaft zu diesem selbstmörderischen Unfug?
Und das für ein faschistoides Ukraineregime!

Meine Frau verfolgt einflußreiche russische Politiker und "Blogger" mit hoher Medienwirkung, keine Menschen mit dem Niveau der DDR2.0-Führung!
Rußland ist bereit für einen Kampf mit der NATO, bereit für die völlige Vernichtung Mitteleuropas, wenn die Politiker der EU das wünschen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung