dazu ein paar Bilder und Texte aus dem westlichen Affenhaus.

nereus, Mittwoch, 29.06.2022, 16:01 (vor 638 Tagen) @ der_Chris 23260 Views

[image]

Quelle: https://www.klonovsky.de/2022/06/27-april-2022/

oder hier mit gleicher Quelle.

[image]

----------------------------------------------------------------------------

Nicht aus der Muppet-Show, das ist die Bundesrepublik im Jahr 2022.

[image]

Quelle: https://www.klonovsky.de/2022/06/25-juni-2022/

Und hier ein kleiner Wunsch dieses Trans-weiß-der Geier-was-es-ist..

Zu meinen Vornamen und meinen Anrede- und Pronomenwünschen
Die Kurzfassung

Mein Pronomen ist em oder kein Pronomen.
Bitte nutzen Sie für Substantive, Artikel und Adjektive die _ oder *-Form.
Ein Beispielsatz:
René_ Rain Hornstein ist ein*e freundliche*r Referent*in, em geht auf die von Veranstaltungsteilnehmer*innen geäußerten Wünsche ein.

Quelle: http://rhornstein.de/

Wer die Langfassung dazu lesen möchte, bitte Link aufsuchen. [[freude]]

----------------------------------------------------------------------------

Wieso kühlere Wohnungen gesünder sind.

Weil nicht klar ist, wie es mit den Gaslieferungen aus Russland weitergeht, wird über niedrigere Mindesttemperaturen diskutiert. Aus medizinischer Sicht kein Problem - im Gegenteil.
..
Im Gegensatz zur Hitzebelastung im Sommer kann man gegen Frieren im Winter leichter etwas tun.
Sportmediziner Fraunberger empfiehlt, „einfach mal um den Block zu laufen, dann kommt einem die Wohnung gleich viel wärmer vor“. Internist Vavricka rät, „eine Lage mehr anzuziehen“.
Wer seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, kann auch vor dem Fernseher Liegestützen machen.

Quelle: https://rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/gas-mangel-wieso-kuehlere-wohnungen-ges...

----------------------------------------------------------------------------

Erwischt! Djokovic saß ohne Maske im Flieger nach Hause

[image]

Quelle: https://www.heute.at/s/erwischt-djokovic-sass-ohne-maske-im-flieger-nach-hause-100185030

Bei uns wäre das nicht passiert. https://twitter.com/i/status/1356122961686777856


Ich habe niemals Drogen genommen, aber ich sollte langsam damit anfangen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung