Christine Anderson MEP im Ausschuss #110, Airlines bieten Busersatzverkehr an, weil Piloten fehlen USA!

solstitium, Montag, 27.06.2022, 22:35 (vor 668 Tagen) @ hörby2371 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 27.06.2022, 22:39

#110 https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s110de:0 hats wieder mal in sich.
Mit Ch. Anderson spricht im Ausschuss eine Frau die Mitglied im EU Parlament ist.

Und sie plaudert bisschen aus dem Nähkästchen.

Wieder mal ein Glanzlicht in der Ausschuss Arbeit!

Wenngleich man nach 110 Sendungen (und Wochen!) fragt, was eigentlich dabei herauskommt, oder ob es sogar mit einer Hinhaltetaktik zu verwechseln wäre.

Deshalb also Anderson als Schmankerl.

Ja, also der Grund für die Piloten nicht nur der Impfschaden selbst, sondern die logischerweise im Luftverkehr vorhandenen Reghelungen bzgl. Sicherheit!

Die Geimpften Piloten dürfen schlicht nicht - und bei der US Air Force las man es bereits vor 12 Monaten, dass die am gentechnischen Experiment teilnehmenden Piloten nichts mehr taugen.

ff. im Ausschuss noch ein Glanzlicht Dr. Klinghardt aus Freiburg Breisgau bzw. Seattle!
Ivermectin, als Sofortmassnahme in der akuten Behandlung bei C19- Atemnot, Hydroxiychloroquin, wie bekannt allerdings, entgegen der manipulierten Studien kombiniert mit Hepamin und Zink (ohne diese Kombi eher wirkungsarm).

Und er Hammer (Wirkung binnen Stunden) Pepcid AC (Famotidin) global rezeptfrei nur im freiesten Dt. aller Zeiten auf Rezept.

Auch die Symptome der Impfgeschädigten erzählt er.

Ferner weist er auf den Psychotrick hin, dem sich die Impfkampagnieterroristen bedienen (aufmüpfige Kinder gegen gutmeinende Eltern, Kinder zerstören per (mRNA. Nadel ihr Leben obgleich Eltern davor eindringlich warnten) - also die Gegenteilsverhalten der Kinder ggü. Eltern - ein Punkt wo Schule mehr Macht als die ELtern über die Kinder haben!

Nun denn eine hörenswerte Sendung!
Und Airlines bieten jetzt Busverkehr an, weil sie ihre Piloten gesundheitlich ruiniert haben - vulgo sich selbst demit wirtschaftlich.

Mal gucken wie die charttechnisch abschmieren....

Alles nicht überraschend sondern mit Ansage!

Viel Spaß beim absahnen auf fallende Airlinewerte!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung