Leserzuschrift. Interview - NARRATIVE #97 by Robert Cibis | Ralph T. Niemeyer

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 27.06.2022, 18:19 (vor 662 Tagen) @ Ikonoklast7366 Views

Aufgrund der Länge konnte ich mir das gesamte Interview noch nicht ansehen, beim durchklicken kamen aber viele interessante Themen auf: Ukraine, WÄhrungen, Geopolitk etc.

Aus den Kommentaren:

Für mich persönlich war dieses das wichtigste Gespräch, dass ich in diesen 2 1/2 Jahren gehört habe. Der Gesamtzusammenhang macht erst den Blick frei und lässt die ganzen Nebelkerzen verpuffen... Danke an Oval und Herr Niemeyer.

Möchte Euch die 2 Stunden und 43 Minuten nicht vorenthalten, bis ich mir das am kommenden WE ansehe:

https://piped.kavin.rocks/watch?v=hRy1hkKqTtg

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung