Stimmt! Das ist auch die neue Zeit! Regelmäßig Überschallknall, regelmäßig Düsenflugzeugelärm! Jahrzehntelang war Ruhe!

Mephistopheles, Montag, 27.06.2022, 17:55 (vor 640 Tagen) @ Olivia1676 Views

So leid mir das auch tut.

Jetzt warten wir mal, was weiter in den USA passiert. Wenn denen der Diesel-Treibstoff ausgeht - immerhin hat Biden einen Energie-Notstand ausgerufen - dann können die auch keine Flieger in die Ukraine oder nach Taiwan schicken....

Oder haben sie den "Energie-Notstand", weil sie den ganzen Sprit für die "Militärflieger" nach "Übersee" benötigen?

Hier bei uns kreisen inzwischen auch oft Hubschrauber durch die Luft. Die sind laut, die Kerle. Die haben offenbar noch genug Sprit.

Ich befürchte, für so was haben die noch Energie genug. Dafür werden wir im Winter für die Freiiheit und Demokratie frieren müssen!

[[top]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung