Omicron-Welle ist Folge der "Bekloppten" ("Impf"verweigerer), welche die "Geimpften" nun laufend anstecken.

Hannes, Samstag, 25.06.2022, 15:56 (vor 661 Tagen) @ Ikonoklast4169 Views

Guten morgen zusammen,

...

WARNUNG: NACHWEISE AUS DEN NIEDERLANDEN DEUTEN STARK DARAUF HIN: DIE AKTUELLE BA.5 OMICRON-WELLE IST EINE FOLGE DER MASSENIMPFUNG! Siehe diesen Thread für die Erklärung

...

Einen guten Sonnabend-Nachmittag wünsche ich uns.

Die "Bekloppten" hat unser Gauckler sie mal genannt. Und der ins Amt gehievte Professor L. argumentierte betreffend (für mich schon damals eine Provokation) die ganze Zeit, die Ungeimpften wären quasi Volksschädlinge. So denkt der noch heute, deshalb schreibe ich diesen Beitrag.

Der Mann ist auf dem richtigen Posten, jawoll. Denn dafür muss man m. E. bekloppt sein, Indiz:

Hier in Magdeburg diese Woche, Prof. L. vor Mitarbeitern der Pflege usw. auch politisch gesehen reines Dummgequatsche von Oben herab, es wurde quasi nicht berichtet, da schon peinlich der Mann, nur N-TV kam später mit einer Videosequenz.

Bei Youtube geguckt, was er denn so wieder von sich gegeben hat, ja, klar: "Video ... gesperrt". Beim Russen schnell geguckt, nun wollte ich es wissen:

Bingo

hier https://yandex.ru/search/?lr=101478&text=Magdeburg+verdi+Karl+Lauterbach einen interessanten Artikel gefunden, die BZ, nicht schlecht:

"Eklat in Magdeburg: Ist Lauterbach verrückt geworden?
berliner-zeitung.de›open…magdeburg-ist-lauterbach…

"

Wie gesagt, das ist m. E. genau die richtige Figur auf diesem Funktionärsdienstposten.

Beschaffe gerade Batterien und Balancer-Technik nach.

Schoenes WE wuenscht

H.

PS: Häppchen, selber lesen, unglaublich, regelrecht bekloppt: "„Die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet und sollten eigentlich nicht hier sein. Sie haben kein Recht, hier zu sein“, zeigt Lauterbach auf die linke Demonstrantengruppe und dann auf die rechte: „Hier sind diejenigen, denen wir den Erfolg verdanken.“ Dann zeigt er wieder nach links: „Sie haben keinen Beitrag geleistet! Und ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass Sie noch die Stirn haben, hier eine berechtigte Demonstration derjenigen zu missbrauchen, die gearbeitet haben, die es jetzt auch noch tun, die belastet sind.“ Dann zeigt er noch mal nach links: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet.“" [Quelle: Wie vor verlinkt, BZ]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung